Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schmusekatze

Beiträge zum Thema Schmusekatze

Natur
13 Bilder

Leben wie ein Hund..... zum Beispiel in Nepal

Manchmal denke ich mir schon, ob unsere europäischen Tierliebhaber im Rentneralter ihre kleinen verzogenen Lieblinge nicht doch ein wenig knapper halten könnten und das ersparte Geld nicht viel notwendiger an die hungernden Kinder und die Kranken der dritten Welt weiterleiten sollten. Wenn die Hündchen und Kätzchen hierzulande ein bisschen weniger auf den Rippen mit sich herum tragen müssten, täte es ihnen wohl meist ganz gut. Wenn man mit ihnen nicht soviel zum Tierarzt ginge und ihr Leben...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 18.08.14
  • 18
  • 3
Freizeit
Katzenpaket!

Die ersten Weihnachtspäckchen .......

Leise rieselt der Schnee...... Wunderschön sieht es aus, heute morgen hat der Schnee sagenhaft im Scheinwerferlicht geglitzert! Die richtige Stimmung zum baldigen 1.Advent. Die Weihnachtsbeleuchtung ist angebracht, das Haus weihnachtlich dekoriert...... der Adventkranz wartet auf seinen Einsatz, viele Weihnachtskarten müssen geschrieben und Päckchen gepackt werden. Man richtig ja brav alles her, damit es gut läuft - tja! und was macht meine Katze? legt sich in einen Karton und macht es sich...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 29.11.12
Natur
Ein Blick aus blauen AUGEN......

Ich schau Dir in die Augen Kleines......

Was gibt es Schöneres, als von Samtpfötchen umgeben zu sein! Katzen sind absolut faszinierende Tiere und tun der Seele gut. Mein Schmusetiger ist eine Kreuzung aus Türkisch Angora und Ragdoll und einfach ein Traum! Schmuselig und anhänglich und sehr kommunikativ! Wunderschön ist es, in die blauen Augen zu schauen....... Und wie sie einen ansehen können.....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 20.11.12
  • 1
Natur
Zart getigert, mit eisbaluen Augen - sieht gefährlich aus, ist aber ein sanftes Samtpfötchen!
3 Bilder

Bin ich Katze, bin ich Tiger?

Darf ich mich vorstellen: ich bin etwas ganz Besonderes: eigentlich bin ich eine Katze, aber ich sehe aus wie eine Raubkatze, wie ein Tiger! Ich bin eine Kreuzung aus Türkisch Angora und Ragdoll und habe von beiden Rassen das Beste mitbekommen! Ich habe samtweiches Fell, verurache aber keine Reaktion bei Allergikern! Ein Blick aus meinen eisbaluen Augen ist einfach unwiederstehlich. Ich bin wunderschön gezeichnet und habe einen megabuschigen Schwanz! Dementsprechend stolz schreite ich auch...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.07.12
  • 2
Gedanken
4 Bilder

Deine Nähe tut mir soooo gut!

Kaum in Worte fassen kann ich die Gefühle, die meine kleine Maya immer wieder in mir auslöst... -ich brauche sie nur anzuschauen und bin einfach glücklich. Ich freue mich, dass sie MICH für ein gemeinsames Leben ausgewählt hat und mir so oft auf ihre Weise zeigt, dass sie ihre Entscheidung nicht bereut :-) So wie heute, wenn sie meine Nähe sucht und sich zu mir legt. So viel Glück und Ruhe durchströmt mich dann, wenn ich ihre Wärme spüre und das leise Schnurren höre. Wenn sie sich in meiner...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 08.12.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.