Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schmiererei

Beiträge zum Thema Schmiererei

Politik

Wer ist "keo"? Denkbares Psychogramm eines kriminellen Schmierfinkens - und "keo" ist überall

"Nein, nein, meinen Namen nenne ich nicht. Bin doch nicht bekloppt. Trotzdem kennt mich fast jeder hier in Rheinberg: Ich bin "keo". Seit kurzem prangt mein Schriftzug "keo" an vielen Stellen im Stadtgebiet. Ja, mein Schriftzug "keo", da, wo Autofahrer oder Fußgänger draufschauen, auf Mauern, Schilder und was ich sonst noch für würdig hielt wie etwa die Überdachung für Einkaufswagen vor dem großen REWE-Markt. Ich war sehr vorsichtig und habe mich im Schutz der Dunkelheit mit meiner Spraydose...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 18.10.21
  • 3
  • 1
Blaulicht
8 Bilder

Das freut doch jeden Hausbesitzer

wenn es nicht sein Haus war, dass derart verschmutzt wurde. Merkwürdige Menschen sind diese Sprayer. Kriegen selbst nichts auf die Reihe und hinterlassen diese dümmlichen Tags. Armselig. Gesehen an einem einzigen Haus.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 27.09.19
  • 3
Gedanken
11 Bilder

Kunst oder Schmiererei ?

In Letzter zeit ist mir aufgefallen, dass viele S-Bahn Wagen mit Graffiti besprüht sind. Deshalb habe ich ein paar Fotos von den Kunstwerken gemacht.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 26.07.14
  • 2
Freizeit

Wer verunstaltete den Würzburger Dom?

Mit rechtsextremen Parolen und Symbolen wurde Ende letzter Woche der Würzburger Kiliansdom, weitere kirchliche Gebäude sowie ein Café beschmiert. Noch ist unklar, ob die Schmierereien im Zusammenhang mit der NPD-Kundgebung von vergangenem Donnerstag, dem 2. August stehen. Vandalen besprühten den Würzburger Kiliansdom.Rechts und links vom Haupteingang des Kiliandoms sowie neben dem Haupteingang des Bischofshauses am Kardinal-Döpfner-Platz ist mehrfach das Kürzel der Nationaldemokratischen Partei...

  • Bayern
  • Würzburg
  • 06.08.12
Kultur
Eine Wand in der Gesamtheit.
5 Bilder

Schmiererei oder Kunst?

Wir habe bei uns in Burgdorf einige Stellen, wo Sprayer sich gern darstellen. An einer Wand habe ich heute ein paar Fotos gemacht, die in mir einen Zwiespalt geweckt haben. Frage: was ist Schmiererei, was ist Kunst? Nachsatz: Ich hatte nur das Weitwinkel mit.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 13.09.10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.