Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schmetterlingshaus Steinhude

Beiträge zum Thema Schmetterlingshaus Steinhude

Freizeit
40 Bilder

Schmetterlingsfarm Steinhude

Letztes Jahr, bin ich zu einem Tagesausflug an das Steinhuder Meer gefahren. Dort habe ich unter anderem auch die Schmetterlingsfarm in Steinhude besucht. Es gibt dort nicht nur Schmetterlinge zu sehen, sondern auch noch ein paar kleine andere Tiere. In der Freiflughalle kann man die Schmetterlinge stundenlang beobachten und wer mag auch fotografieren.

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 20.04.14
Freizeit
Als hielte er sich am Blatt fest
12 Bilder

Die Donnerstagsrunde im Schmetterlingshaus Steinhude

Heute waren wir, die Donnerstagsrunde, "gemeinsam getrennt" unterwegs. Soll heißen, dass wir uns über den Tag verteilt einzeln im Schmetterlingshaus umgesehen haben – gemeinsam war es aufgrund diverser Termine nicht möglich. Auch nicht so wirklich möglich war ein langer Aufenthalt im Schmetterlingshaus – was an den dort herrschenden tropischen Temperaturen von ca. 30 Grad bei 80-90%iger Luftfeuchtigkeit lag. Immerhin waren wir die Temperaturen ja aufgrund der Wetterlage der letzten Tage gewohnt...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.07.10
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.