Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schmetterlingsarten 2019

Beiträge zum Thema Schmetterlingsarten 2019

Natur
4 Bilder

Taubenschwänzchen, bei uns im Garten !

Am 30.8.019 so gegen 18 Uhr 22, konnte ich noch diese Flugaufnahmen vom Taubenschwänzchen machen, habe die Asa (Lichtempfindlichkeit) 3200 gestellt, Verschlusszeit auf 1/1000, die Brennweite 300mm . Diese Aufnahmen, habe ich bei einer schönen Tasse Kaffee und ein Stückchen Kuchen auf unsere Terrasse abgelichtet

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 31.08.19
  • 2
  • 17
Natur

Ein C-Falter,,,

hatte sich in einer Gruppe von nahezu zwanzig Distelfaltern versteckt, die sich an den Blüten unseres großen Lavendelstrauchs "labten". Den Namen bekam er von dem weißen C im Hinterflügel, das zu sehen ist,wenn er die Flügel geschlossen hält. Im Juli und August besucht er wie viele andere Schmetterlingsarten auch, den Sommerflieder. Der C-Falter hat eine Spannweite von 4,5 bis 5 cm. Die gezackten Flügel sind sein Erkennungsmerkmal, er ist orangebraun gefärbt und kommt in Gärten und Parks...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.08.19
  • 1
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.