Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlossbesucher

Beiträge zum Thema Schlossbesucher

Kultur

Kommentar von einen Schloßbesucher in Gleina

Liebe Freunde, ich bitte euch diese Worte einmal genau zu lesen. Viele von euch sind, genau wie ich und viele andere, meist schockiert wie man solche wunderschönen Orte verfallen lassen kann. Um so erfreulicher ist es für mich euch jetzt mal einen Mann vorstellen zu dürfen, denen genau diese Orte genauso am Herzen liegen wie mir und euch! Es handelt sich hierbei um Thomas Lampe, seines Zeichens Ortschronist der Stadt Gleina und die gute Seele des dortigen Schlosses. Vor sechs Jahren noch war...

  • Sachsen-Anhalt
  • Gleina
  • 25.06.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.