58 Bilder

Stage Diving, Tropenhitze und kühle Dinks sorgten für Sommerhoch in Meitingen 2

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 28.07.2015 | 402 mal gelesen

Meitingen: Schloßstraße | Zum Glück hielt das Wetter bis zum Feuerwerk bevor dann Blitz und Donner dem sommerlichen Treiben ein schnelles Ende setzte. Doch der Start war wie in jedem Jahr tropisch heiß, gerade recht für Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme. Die Kindermusiker eröffneten mit dem Fliegerlied das diesjährige Sommerfest und sorgten so schon am Nachmittag für sehr gute Besucherzahlen auf der großen Bühne. Bei super Stimmung ließ sich...

100 Bilder

Meitingen feiert mit gigantischer Party in den Sommer 4

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 26.07.2014 | 574 mal gelesen

Meitingen: Schloßstraße | Bei noch mäßigen Besucheransturm, aber optimalem Feierwetter eröffnete Meitingen's Bürgermeister Dr. Michael Higl das traditionelle Sommerfest auf der Schloss Straße. Es zeigte sich wieder einmal, die Meitinger hatten auch in diesem Jahr wieder einen guten Draht zum Wettergott. Rund 25 Vereine und Organisationen mit 250 Helfern hatten sich wieder einiges einfallen lassen um ihre Gäste zu unterhalten und fürs...

100 Bilder

Sommerfest im Wetterglück 10

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 30.07.2011 | 1429 mal gelesen

Meitingen: Meitingen, Festwiese Schloßstr. | Wieder einmal bewiesen die Meitinger ein glückliches Händchen bei der Terminwahl ihres großen Sommerfestes, das als feste Feiergröße zum Start in die Ferien aus dem Festkalender der Markt Gemeinde nicht mehr wegzudenken ist. Während rings um Meitingen die Welt mit Blitz ,Donner, Hagel und sintflutartigen Regengüssen unterzugehen schien, zeigte sich bei der Eröffnung des Festes durch den Bürgermeister Dr. Michael Higl schon...