Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlichtkleid

Beiträge zum Thema Schlichtkleid

Natur
Der Haussperling ( Passer domesticus)
11 Bilder

EIN TREUER GESELLE

Auf den Haussperling ( Passer domesticus) trifft das im doppelten Sinne zu. Er hat sich uns Menschen schon vor Jahrtausenden angeschlossen und ist abseits menschlicher Siedlungen kaum anzutreffen. Auch führt er eine lebenslange Einehe und ist seinem angestammten Nistplatz treu. Wo vor wenigen Tagen noch das herbstlich gefärbte Blattkleid und die korrallenroten Früchte der Eberesche in der Herbstsonne leuchteten,siehe Beitrag:http://www.myheimat.de/burgwedel/beitrag/183859/bu... zeigt sie nun...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 08.11.09
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.