Schleier

31 Bilder

Qom, Iran: ein Bayer sagt: „ So komm I ran und komm ma nei bei komm eini“

michael stoehr
michael stoehr | Diedorf | am 17.10.2018 | 43 mal gelesen

Qom, die Universitätsstadt für islamische Studien, die heilige Stadt Fatimas, der Tochter Mohameds, die Stadt der Gelehrten mit 16 (Titel Ajatollah) oder 32 Studienjahren Koranwissenschaft (Titel Groß-Ajatollah), Sitz des religiösen Oberhauptes der schiitischen Staatsreligion des Iran, Ajatollah Kamanei, vor dem auch des Ajatollah Komeini , öffnet die streng bewachten Pforten. Unsere Damen verschwinden unter...

2 Bilder

Hat jemand Erfahrung mit Wäsche färben? 8

Rita Schwarze
Rita Schwarze | Erfurt | am 31.01.2016 | 175 mal gelesen

Eine Frage nicht nur an die Frauen, hier bei myHeimat. Hat schon mal jemand von euch was eigefärbt? Ich wollte einen weißen Brautschleier schwarz färben. Ich war mir schon nicht sicher beim Kauf der Farbe – ob es überhaupt funktioniert, aber ich habe es probiert. Problematisch schon die Wassertemperatur. Einen ticken zu heiß und schon ist alles verknittert. Ich konnte es im nassen Zustand einigermaßen ausbügeln. Auf den...

20 Bilder

Wolkenbilder

Thomas Extra
Thomas Extra | Isernhagen | am 03.06.2015 | 110 mal gelesen

Moin, da ich mich nicht entscheiden kann....... Mit freundlichen Grüßen Thomas Extra

1 Bild

Westdeutsche Allgemeine Zeitung berichtet über Geoengineering und Chemtrails 1

Wald Meister
Wald Meister | Eichenau | am 21.02.2013 | 389 mal gelesen

Die WAZ berichtete am 6.2.2013 http://www.derwesten.de/staedte/emmerich/um-himmels-willen-id7576351.html So schlecht ist dieser Bericht nicht. Dort heißt es zum Beispiel: "Denn die heimliche Wettermanipulation durch Chemie habe negative Folgen für die menschliche Gesundheit. Bariumsalz oxidiere und ziehe Kohlenstoffdioxid an. Es werde Aluminiumpulver eingesetzt, das die Wärme gen Weltall dränge. Angeblich könnten...

1 Bild

Braut- und Bräutigamstuhl 1

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 15.07.2012 | 174 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Gedanken 1 zum Ewigkeitssonntag: Was kommt danach? 14

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 22.11.2008 | 459 mal gelesen

Wir beten im Vaterunser: "Dein Reich komme." Das ist eine Bitte. Doch was kommt danach? In Todesanzeigen lesen wir oft. Gott hat den Verstorbenen zu sich geholt. Im Neuen Testament heißt: "Gott kommt zu uns." Er nimmt bei uns Wohnung und verändert uns. Seine Nähe heilt uns. Wir werden verändert - diese Erde, dieser Himmel, Du und ich. Gottes Gerechtigkeit wird bei uns wohnen. Doch was ist Gottes...