Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlangengurken

Beiträge zum Thema Schlangengurken

Natur
Ein grüner und natürlicher Regenschirm für unsere Schlangengurken.
3 Bilder

Sie scheinen den Regen zu mögen … (DoRu)

Ein Donnerstag ohne Runde! Es war das Wetter, das uns am heutigen Donnerstag zu der Entscheidung kommen ließ, die Fotorunde vor die eigene Haustür zu verlegen. Regen, Wind und auch Gewitter waren unberechenbar … Ob wir wohl noch einen Sommer bekommen? Hat Petrus ein Einsehen mit uns und lässt die Sonne scheinen? Eigentlich gibt es Niemanden, der diesen verregneten Sommer mag. Aber immer – wenn ich aus meinem Küchenfenster sehe – gibt es ‚Jemanden‘ in unserem Garten, die den Regen zu mögen...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 19.07.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.