Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlamelcher

Beiträge zum Thema Schlamelcher

Ratgeber

Tipp für ambitionierte Fotografen

Vor einiger Zeit bin ich über ein bekanntes Videoprogramm auf die seriöse Internetseite von „Catooh“ gekommen. Dort kann man neben Videoclips, Musik und Bildern herunter laden, auch eigene Bilder hoch laden und verkaufen. Vorraussetzung ist das übliche Anmelden. Dann wird einem genau beschrieben welche weiteren Dinge, -z.B. Künstlerfreigabe etc. benötigt werden, um dann erfolgreich die eigenen Bilder zu veröffentlichen. Die Preise lassen sich auch anhand der Bildgröße und Auflösung staffeln....

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 14.11.10
  • 3
Freizeit
Das Wahrzeichen Sydneys
135 Bilder

G´Day in Australien

G´Day in Australien Australien ist anders. Ganz anders. Vielleicht sollte ich es gar nicht erst versuchen, es zu beschreiben. Man muss es erfahren. Aber wo anfangen? Als wir nach mehr als 20 Stunden Flug meinten, am Ziel unserer Träume zu sein, da erkannten wir schon am Flughafen, dass die eigentliche Reise jetzt erst richtig beginnt. (Australiens Gesamtfläche des Landes umfasst rund 7,7 Millionen Quadratkilometer) Also beginne ich mit Australiens schönster und größter Stadt – Sydney mit dem...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 08.08.10
  • 3
Kultur
69 Bilder

Schützenfest Wunstorf - like Ice in the sunshine

Das Glück ist wieder einmal mehr auf der Seite der Wunstorfer Schützen. Bei strahlenden Sonnenschein wurden heute die Schützen beim Ausmarsch von begeisterten Zuschauern mit viel Applaus begleitet. Gute Laune, tolle Stimmung, super Musik der Fanfarenzüge und tolle Tanzeinlagen sorgten für beste Unterhaltung. So muß ein Schützenumzug sein. Bravo Wunstorf ;-) Hier die ersten Bilder...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 05.06.10
  • 3
Blaulicht
4 Bilder

Highway to Hell....

Wir befinden uns mit ca. 120 Km/h auf dem Highway 9, der sich 12 spurig neben dem Rio de la Plata her schlängelt. Was ist das??? Ich traue meinen Augen nicht. Eine Motorradfahrerin neben uns mit Cowboystiefel und Minirock. Ihr Helm locker über den Lenker gestülpt. Was macht sie? Kommt sie vom Friseur? Fährt sie Reklame für die plastische Schönheitschirugie? Mein Gott, garnicht auszudenken wenn.... Das könnte eine Herausforderung für die neue Chirugenserie werden. Ist das normales...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 17.04.10
  • 3
Ratgeber

"Raider" is back...

Der Schokoriegel "Raider" aus den 80zigern ist zurück! Jedoch nur für kurze Zeit. Eine Sonderedition von 250.000 Stück wurde aufgelegt. Heute bekannt als "TWIX", in seiner bis 1991 bewährten Verpackung mit dem Namen "RAIDER"... zum 30-jährigen Jubiläum von "MARS DEUTSCHLAND": Einige Exemplare gehen sogar bei Ebay für viel Geld unter den Hammer. Das ist doch ein Muss für jeden Raider und Indiana Jones Fan. ...eigentlich ein Relikt einer längst vergangenen Epoche, ABER: es handelt sich...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 18.02.10
  • 4
Kultur
3 Bilder

Volkstanz vom Tanzkreis Wunstorf

Tanzkreis Wunstorf! Hier ein paar Fotos vom Auftritt auf dem Fliegerhorst Seniorenweihnachtsfeier im Unteroffiziersheim: Die Tanzkids tanzten wieder ein buntes Programm, Deutsche Tänze vom Leben der Fischer an der Küste und das bäuerliche Leben, Tänze von unseren Partnergruppen aus England und Irland. Bei Jingle Bells klatschten alle viel Beifall und kamen in weihnachtliche Stimmung. Ein Kerzentanz am Abschluss rundete den Auftritt ab. Die Tänzer erhielten Süßigkeiten und Kuchen. Rundum wieder...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 16.12.09
  • 2
Freizeit

Was ist daaas...???...

...war mein erster Gedanke bei diesem Bild! Mein Kollege verbrachte die Herbstferien mit seiner Frau in den Highlands of Schottland. Bei seiner Rückkehr zeigte er mir seine Bilderserie und wartete auf eine Reaktion oder Antwort von mir! Viele Male hab ich bei den Kiltträgern Urlaub gemacht, aber dieses...Bidet kannte ich noch nicht! Nach langen Zögern klärte Roland mich auf! Es ist eine Kilt-Toilette!!! Man kennt ja das Lied " Unter dem Schottenrock ist gar nichts..!" Hier ist ein Beweis für...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 21.11.09
  • 2
Freizeit

Everybody loves to make LOVE

Cuxhaven heute im Strandkorb! Zwei Schnarken ( kenne sie nur unter dieser Bezeichnung - vielleicht weiß jemand wie die wirklich heißen) beim Liebesakt! Man achte auf die Verschmelzung der Hinterteile.........

  • Niedersachsen
  • Cuxhaven
  • 13.09.09
  • 4
Freizeit
4 Bilder

Leichte Sommerkost-Creationen á la Eileen

Der Sommer ist da. Bei diesen Temperaturen hat Eileen einen geschmackvollen und optischen Tipp! Die leichte Kost schmeckt nicht nur - sondern macht auch Spaß. Ein weiterer Tipp von ihr: Beim Zwiebeln schneiden die Schwimmbrille auf, damit die Augen nicht tränen. Viel Spaß und guten Appetit......;-)

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 29.06.09
  • 4
Freizeit
19 Bilder

Maibaumaufstellung in Wunstorf

Heute wurde wieder traditionell der Maibaum in der Wunstorfer Füssgängerzone vor der Marktkirche aufgestellt. Das Wetter war perfekt und lockte viele fröhliche Menschen zum jährlichen Event. Der Tanzkreis Wunstorf bot mit seinen vielseitigen Tänzern ein buntes Programm aus altdeutscher und irischer Tradition mit sehr flotter Musik. Während die Feuerwehr Wunstorf ohne Probleme und in Rekordzeit den Maibaum aufstellte, wurde Freibier von der Werbegemeinschaft Wunstorf bereit gestellt. Nachdem es...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 23.04.09
  • 1
Freizeit

Interessanter Leserbrief über das Gaswerk Wunstorf

Ich habe einen wirklich interessanten Leserbrief von Jürgen Lüddecke am 20.April in der HAZ im Leineteil über das Gaswerk Wunstorf gefunden. Es geht um die aktuellen Preise bzw. um Kunden, die den neuen FIXvertrag unterschrieben haben und denen ein Treubonus vorgegaukelt wurde. Ich denke er hat in seinem Brief mehr als Recht.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 22.04.09
Wetter

Großvater

Der Harz war und ist ja bekannt für viel Schnee. Hier ein Bild von meinem Großvater wie er seine Backstube in St. Andreasberg morgens im Winter 1968 freischaufelte. Es lag bereits über 1,60 Meter Schnee, als es in der Nacht weitere 50 cm schneite. Die Höhe lässt sich gut an der oberen Türkante erahnen. Also weit über 2 Meter. Unglaublich wie ich finde!

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 19.02.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.