Schlagersänger

1 Bild

Mediteranes Lebensgefühl auf dem Ernst-August-Platz

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Mitte | am 27.08.2017 | 16 mal gelesen

Hannover: Mitte | Italien vor der Haustür: Bis heute (27. August) hatte sich der hannoversche Bahnhofsvorplatz einige Tage lang in eine talienische Piazza verwandelt. Mediteranes Lebensgefühl mitten in Hannover: Käse- und Wurstspezialitäten,  Olivenöle, Antipasti, Oliven, Pasta, Saucen und Pesto,Weine sowie italienische Handtaschen und Kleidung gab es an 20 Ständen zu bewundern. Und dazu ab und zu Livemusik mit original italienischen Schlagern...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Startet Schlagersänger Dirk Ostermann auf Mallorca durch?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.05.2017 | 6397 mal gelesen

Mallorca ist für Dirk Ostermann die letzte Chance! Auf der Playa de Palma will er als Schlagersänger durchstarten. Der Ex-Sänger von den Zipfelbuben will seiner Familie auf der spanischen Insel eine Existenz aufbauen. Doch das ist gar nicht so einfach. Ob die Auswanderung des Goodbye Deutschland Stars gelingen wird? Dirk Ostermann will endlich als Schlagersänger durchstarten. Doch auf Mallorca muss er nicht nur seine...

14 Bilder

Chris Roberts hat mal wieder dem Publikum ordentlich, musikalisch eingeheizt 6

Werner Szramka
Werner Szramka | Uetze | am 04.09.2016 | 608 mal gelesen

Uetze: Uetzer Zwiebelfest | Als Gastsänger ist Chris Roberts nach einem ordentlichen Regenschauer frisch und fröhlich hier in Uetze auf dem Zwiebelfest aufgetreten. Die Schlager aus den 70er Jahren kamen ganz hervorragend an und das Publikum war mehr als begeistert und sangen teilweise die Lieder mit. Rauschenden Applaus bekam Roberts nach jedem Schlagergesang. Wenn ich mich recht erinnere waren dies folgende Schlager : Du kannst nicht immer 17...

1 Bild

Was hat Andrea Berg über Helene Fischer zu sagen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.08.2016 | 1392 mal gelesen

Wie steht es eigentlich um das Verhältnis von Helene Fischer und Andrea Berg? Beide Schlager-Ikonen werden ständig miteinander verglichen. Nun hat sich Andrea zu dem Thema geäußert, aber auch über ihre Freundschaft zu Florian Silbereisen. Es wurden oftmals Gerüchte in die Welt gesetzt, dass sich die wahrscheinlich erfolgreichsten Schlagersängerinnen nicht ausstehen können und dass ihr Verhältnis nicht gerade rosig ist....

1 Bild

So süß: Helene Fischer und Florian Silbereisen feiern zusammen Geburtstag!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.08.2016 | 2242 mal gelesen

Nicht nur in der Liebe und der Leidenschaft zur Musik sind sie verbunden. Sie haben sogar fast am selben Tag Geburtstag! Und diesen feiern Helene Fischer und Florian Silbereisen selbstverständlich auch gemeinsam. Wenn das mal kein Zeichen ist für eine tolle Beziehung! Das Schlager-Traumpaar hat fast am selben Tag Geburtstag. Während Florian Silbereisen am 03. August 35 Jahre alt wurde, darf sich Helene einen Tag später zu...

1 Bild

Beatrice Egli hat einen Verehrer!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.07.2016 | 113 mal gelesen

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde Schlagerstar Maxi Arland von seiner Frau verlassen und als er auf die schöne Beatrice Egli trifft, dreht er völlig durch - Beatrice hat jetzt wohl einen zauberhaften Verehrer! Es war ein Anblick für die Götter! Bei dem Schlagerfest auf der Galopp-Rennbahn in Berlin konnte der Schlagersänger Maxi Arland einfach nicht mehr an sich halten und machte Beatrice Egli vor dem Publikum deutliche...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Großer Liebesbeweis von Jens Büchner an Daniela Karabas!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 366 mal gelesen

Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner hat sich für die Mutter seiner Zwillinge Daniela Karabas einen ganz besonders süßen Liebesbeweis einfallen lassen. Für seine große Liebe geht er sogar freiwillig zum Zahnarzt! Jens Büchner ist gerade dabei sein komplettes Image zu verändern. Mit der Geburt seiner Zwillinge scheint sich der Schlagerstar neu erfinden zu wollen. Er will zwar immer noch auf der Bühne stehen, allerdings als...

2 Bilder

Peter Sebastian jetzt auch "Garbsener" 2

Birgit Behle-Langenbach
Birgit Behle-Langenbach | Garbsen | am 02.03.2015 | 178 mal gelesen

Der Sänger und Entertainer Peter Sebastian ("Schwarzer Zigeuner", "Mein Engel ist menschlich") wird seit dem 1. März durch die Künstleragentur BBL-Management, Birgit Behle-Langenbach, vertreten. Garbsener Künstleragentur betreut jetzt auch Peter Sebastian Behle-Langenbach arbeitet schon seit den frühen 1990er Jahren mit sehr namhaften Künstlern wie z.B. Matthias Reim, Jürgen Drews, Bernhard Brink, Ireen Sheer, G.G....

1 Bild

Michele Joy hebt mit neuer Single ab! 2

Birgit Behle-Langenbach
Birgit Behle-Langenbach | Garbsen | am 29.01.2015 | 384 mal gelesen

Nach dem sensationellen Erfolg seiner Ballade "Für Dich", die ihm in den Rundfunkhitparaden viele vordere und sogar erste Plätze einbrachte, startet Michele Joy jetzt mit einer positiven Up-Tempo-Nummer erneut durch. Ich fliege durch Raum und Zeit "Ich fliege durch Raum und Zeit" ist eine weitere Auskopplung aus dem Album "Mein Planet" und stammt aus seiner eigenen Feder. Die Fans sind sich sicher, das wird ein...

1 Bild

Auszeichnung: Gold und Platin fürJohnny Bach

Ingo Kussauer
Ingo Kussauer | Gladbeck | am 26.01.2015 | 84 mal gelesen

Der holländische Sänger, Texter und Komponist ist für den Erfolg des Amigos-Album „Sommerträume“ mitverantwortlich, das Ende 2014 mit dem Gold- und Platin-Award ausgezeichnet worden ist. Auszeichnungen hat der niederländische Schlagerstar schon etliche bekommen, wie bespielweise das „Goldene Fan Light“, die „Goldene Note“, so wie auch zweimal das „Goldene Mikrofon“ von RTL. Durch seine Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzenten...

3 Bilder

Johnny Bach: Schlager-Export aus Holland mit neuem Management

Ingo Kussauer
Ingo Kussauer | Gladbeck | am 19.12.2014 | 128 mal gelesen

Der Schlagerstar aus den Niederlanden erweitert sein Team. Seit Neuestem werden die Interessen von Johnny Bach durch einem neuen Management vertreten. Ingo Kussauer, auch Gründer des Musikpreises „Deutschmusik Song Contest“, wird wegweisend für den Künstler aktiv werden. Nach seinem Comeback im Juli 2013 hat sich Johnny selbst viel um seine Karriere gekümmert, möchte sich aber jetzt weitgehend vertreten lassen, um sich...

3 Bilder

TV-Tipp: Das große Romantik-Wunschkonzert

Ingo Kussauer
Ingo Kussauer | Gladbeck | am 02.12.2014 | 131 mal gelesen

Mit seinem brandneuen Song "Ein Jahr geht schnell vorbei" ist der Schlagerstar Johnny Bach in der neuen TV-Musikshow "Das große Romantik-Wunschkonzert" im Fernsehprogramm des NDR zu Gast. Sein aktueller Hit stammt aus der Hitschmiede von Hollands erfolgreichsten Produzententeam Emile Hartkamp und Norus Padidar "Goldstar Music". In der großen TV-Musikshow des NDR Fernsehens präsentiert der Moderator Lutz Ackermann am 28....

4 Bilder

Radio SFR1 im Interview mit Schlagerstar Johnny Bach

Ingo Kussauer
Ingo Kussauer | Gladbeck | am 06.11.2014 | 127 mal gelesen

Erst letzten Monat konnte man den Entertainer zusammen mit Michael Morgan, Peter Sebastian, Rosanna Rocci u.v.a. bei einer großen Schlager und Discofox-Party in Düsseldorf erleben. Fans und Schlagerfreunde bekommen jetzt in einer zweistündigen Radio-Show gelegenheit mehr über Bach und seine Musik zu erfahren. Im Rahmen einer Radio-Sondersendung (Star-Tag) auf SFR1 wird Johnny Bach, dem Moderator Bernie Krause Rede und...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Ole jetzt Schlagersänger?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2014 | 532 mal gelesen

Nach seinem Schlagerhit „Ich bin kein Model und kein Superstar“ wurde Ole als „Ole ohne Kohle“ in „Berlin – Tag und Nacht“ bekannt. Wagt er jetzt noch mal den Versuch und startet als Schlagersänger voll durch? Wer „Berlin – Tag und Nacht“ nun schon länger verfolgt wird wissen, dass Ole immer wieder für seine verrückten Ideen bekannt ist. Egal was es ist, der Chaot versucht mit allem sein Glück. Als ihm dann Idee kam, als...

3 Bilder

Johnny Bach: Neuaufnahme des Welthits „One Way Wind“ auf Deutsch

Ingo Kussauer
Ingo Kussauer | Gladbeck | am 06.06.2014 | 286 mal gelesen

Als Sänger und Entertainer begeistert Johnny Bach seit vielen Jahren die Schlagerfans weit über die Grenzen seines Heimatlandes Holland hinaus. Mit seinem Hit „Buenas Noches From A Lonely Room“ hatte Johnny Bach 1989 den großen musikalischen Durchbruch und seit dem unzählige Preise gewonnen (darunter die „Goldene Note“, die er zusammen mit Dieter Bohlen und „New Mixed Emotion“ von RTL verliehen bekam). Für das österreichische...

1 Bild

R.I.P: Auszeichnung ehrenhalber geht an den verstorben Schlagersänger Vincent

Ingo Kussauer
Ingo Kussauer | Gladbeck | am 22.04.2014 | 291 mal gelesen

Musikpreis verleiht Schlagersänger Vincent, für seinen Wettbewerbstitel „Gefühle in der Nacht“, die Auszeichnung für besondere musikalische Verdienste deutschsprachiger Musikkultur. Die schockierende Nachricht, dass Vincent der selbsternannte „Graf des Schlagers“ verstorben ist, ereilte die Redaktion von Deutschmusik Song Contest am 21.04.2014, mehre tausend Fans bekunden ihre Trauer in den sozialen Netzwerken. Auch der...

3 Bilder

Let's Dance 2014: Hat Bernhard Brink eine Chance?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.02.2014 | 239 mal gelesen

Auch Schlagersänger Bernhard Brink kündigt sich in der diesjährigen „Let’s Dance“ –Show an. Hat er eine Chance gegenüber den anderen? Möglicherweise sagt der jüngeren Generation der Name Bernhard Brink wenig. Der 61-Jährige war zwischen 1974 und 1981 erfolgreicher Schlagersänger und hat in den deutschen Charts etwa zwölf Singles veröffentlicht. Bernhard macht die Tanzfläche unsicher Nachdem es mit dem Singen nicht mehr...

3 Bilder

Johnny Bach Preisträger "Die goldene Note" wird Juryvorsitzender beim Deutschmusik Song Contest

Ingo Kussauer
Ingo Kussauer | Gladbeck | am 30.01.2014 | 688 mal gelesen

Der Singer-Songwriter und Entertainer Johnny Bach, mit dem aktuellem Hit „Vielleicht Irgendwann“, verstärkt das DSC-Team und er wird der Präsident von der Deutschmusik Song Contest-Jury 2014 sein. Mit Bach haben wir einen würdigen & erfahrenen Experten gefunden, jemand der sich in der Musikbranche hervorragend auskennt. Teilte der Initiator des Musikwettbewerbs und Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung...

3 Bilder

Dschungelcamp 2014: Hat Michael Wendler das Zeug zum Dschungelkönig? Alle Infos zum Schlagersänger

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.01.2014 | 674 mal gelesen

Der Name Michael Wendler ist in ganz Deutschland Programm. Der Schlagerstar ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten, die sich in das diesjährige Dschungelcamp trauen. Der Kandidat will vor allem seine Reputation wieder herstellen, denn im Moment ist er eher der „Bad Boy“ des deutschen Schlagers. Ob ihm das in der Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ gelingt? Michael Wendler will bei seinem Auftritt im...

1 Bild

Keine Aussicht auf Schnee!

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 20.12.2013 | 44 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Andreas Gabalier: Weibliche Fans wollen ihn entjungfern

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.08.2013 | 661 mal gelesen

Die Damen drehen durch, wenn Andreas Gabalier mit knappen Lederhosen auf die Bühne kommt. Doch der 28-jährige Musiker ist momentan Single und noch Jungfrau. Daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern. Außerdem würde der österreichische Sänger seine Beziehung anfangs wahrscheinlich eh geheim halten. Doch wann ist es bei Andreas Gabalier endlich soweit? Andreas Gabalier ließ seine Anhänger wissen, dass er noch...

1 Bild

Mein Roman "Träume sterben nie" als eBook 4

Birgit Behle-Langenbach
Birgit Behle-Langenbach | Garbsen | am 08.06.2012 | 272 mal gelesen

Garbsen: Stadtmitte | Seit gestern ist mein Roman "Träume sterben nie" im Handel. Als eBook. Aber keine Angst, man braucht dafür nicht unbedingt einen eBook-Reader. Man kann es auch auf Laptop, PC oder Smartphone lesen. Die Aufmachung ist genau wie bei einem "richtigen" Buch. Das ist die Geschichte: Die blutjunge Jessica verliebt sich bei einem Konzert unsterblich in den Schlagersänger Mario. Sie verbringt mit ihm eine Nacht, die ihr Leben...

Amigos live 2010: Sehnsucht, die wie Feuer brennt

Maximilian Grundler
Maximilian Grundler | Gersthofen | am 30.08.2010 | 163 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Die Amigos sind aus der deutschen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Die aus dem Leben gegriffenen Texte, ihre natürliche Art und die Nähe zum Publikum sind ihr Erfolgsgeheimnis. VVK 34,70 Euro