Schlagen

1 Bild

(Endlich wieder) erstes L i n d e n g r ü n 2

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau | am 11.04.2019 | 44 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

BTS: Krass! Die Jungs wurden geschlagen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.01.2019 | 708 mal gelesen

Schlechte Nachrichten für die Jungs von BTS: Sie wurden geschlagen! Und das ausgerechnet von niemand geringerem als ihrer K-Pop-Konkurrenz Blackpink, die sich jetzt über einen großen Erfolg freuen dürfen...Eines lässt sich wirklich nicht mehr abstreiten: K-Pop ist groß im Kommen. Die erste Band, die es international zu großem Erfolg geschafft hat, ist BTS. Die Bangtan Boys sind inzwischen nicht mehr nur in Korea, sondern auch...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Pascal verprügelt Nik!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.12.2018 | 125 mal gelesen

Heute bringt Pascal in der WG bei Berlin - Tag und Nacht einen neuen Höhepunkt: Er verprügelt seinen besten Freund Nik! Der scheint nun langsam ernste Konsequenzen aus der Aktion zu ziehen…Seit einigen Wochen ist für Pascal bei Berlin - Tag und Nacht nichts mehr wie zuvor: Er wurde vergewaltigt. Die einzige, die davon weiß, ist Jacky - und auch er hat er es nicht freiwillig erzählt. Seit der Vergewaltigung verhält sich Pascal...

1 Bild

Unglaublich: BTS schlagen Ariana Grande, Kanye West und Co.!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.12.2018 | 531 mal gelesen

Für BTS geht das Jahr genauso erfolgreich zu Ende, wie es angefangen hat: Jetzt hat die Band rund um Suga, Jinmin, Jungkook, V, RM, J-Hope und Jin auch noch die Spitze von Twitter erobert und somit Ariana Grande und Co. geschlagen!Für die Bangtan Boys hätte das Jahr wirklich nicht besser laufen können. Die Jungs aus Korea haben sich weltweit einen Namen gemacht und sind inzwischen aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Seit...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Nach Schlägerei - Basti verliert seinen Job!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.09.2018 | 163 mal gelesen

Für Basti läuft es momentan einfach nicht gut bei Berlin - Tag und Nacht: In seinem neuen Job wird er von den Kollegen gemobbt. So sehr, dass ihm heute der Geduldsfaden reißt und er zuschlägt. Das hat seine erneute Kündigung zur Folge...In den letzten Wochen hat Basti bei BTN wirklich einiges durchgemacht.. Nachdem er seinen sicheren Job im Matrix aufgegeben hat, ging es für ihn steil bergab. Er hat sein Start-Up gegen die...

1 Bild

Krass: BTS machen Justin Bieber fertig!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 16.08.2018 | 1588 mal gelesen

Justin Bieber muss sich warm einpacken: Ausgerechnet BTS haben dem Ex von Selena Gomez jetzt den Platz gestohlen! Doe Boyband aus Korea hat Biebs in den Bollboard Social-Charts klar überholt. Privat läuft es bei Justin Bieber gerade ziemlich rund: Vor wenigen Wochen hat er sich mit Hailey Baldwin verlobt. Man kann allerdings nicht behaupten, dass das bei den Fans auf viel Freude stößt. In den Aigen vieler gehört Biebs nämlich...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: David schlägt Lisa k.o.!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 16.03.2018 | 643 mal gelesen

In dieser Woche wird es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: David schlägt seine Freundin Lisa ko! Er gerät augenscheinlich vor dem Matrix in eine Schlägerei und erwischt versehentlich die Blondine. Schon seit einigen Tagen scheint David bei Berlin - Tag und Nacht nicht mehr er selbst zu sein. Er ist vor einigen Monaten in die Hauptstadt gekommen, um nah bei seinem Vater Joe zu sein. Nach einem Blutspendetag im Body Burn...

1 Bild

One Direction: Schock! Niall Horan schlägt seinen Bruder blutig!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 30.11.2017 | 535 mal gelesen

DAS hätten wir Niall Horan nun wirklich nicht zugetraut! In einem Interview gibt der One Direction-Star jetzt zu, dass er einst seinem Bruder Greg ziemlich wehgetan hat - allerdings nicht mit Absicht! Dass niall Horan und sein älterer Bruder Greg ein schwieriges Verhältnis haben, wissen wir schon länger. Seit Nialler als Star bei One Direction durchgestartet ist, scheint sich sein Bruder vernachlässigt zu fühlen. Doch auch...

1 Bild

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi schlägt zu!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.04.2017 | 80 mal gelesen

In den letzten Monaten hat sich seit der Trennung von Sarah Lombardi so einiges verändert für Pietro Lombardi. Er ist in eine neue Wohnung gezogen und zeigt uns auf Facebook jetzt sein neues Hobby: Pie schlägt zu! Vor einem Jahr konnte noch niemand ahnen, wie die Situation heute aussehen würde: Damals waren Sarah und Pietro Lombardi noch das TRaumpaar des deutschen Fernsehens. Die beiden haben sich im Jahr 2011 bei DSDS...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Hat Joe Adam umgebracht?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 23.03.2017 | 13577 mal gelesen

Heute Abend wird es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Jenny kommt mit schweren Verletzungen zu Joe in die WG geflüchtet. Der rastet daraufhin aus und droht, Adam umzubringen! Macht der Motorradfan ernst? Ein neues Drama bahnt sich an bei Berlin - Tag und Nacht! Für ihren Sohn Devin hat sich Jenny von Joe getrennt, um zu Adam zurückzukehren. Ihr Ex erpresst sie: jenny darf ihren Sohn nur sehen, wenn sie zu ihm...

1 Bild

Little Mix: Schock! Leigh-Anne Pinnock wurde verprügelt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.12.2016 | 130 mal gelesen

Little Mix Sängerin Leigh-Anne Pinnock wurde heute von einem Fan in London angegriffen, während sie mit einem Freund essen war. Wie geht es der 25-Jährigen und was hat sie zu dem Vorfall zu sagen? Leigh-Anne Pinnock war mit einer Freundin in einem Cafe in London essen, als ein Mann die beiden ansprach. Er fing an Leigh-Annes Freundin zu befragen und bedrängen, als die Little Mix Sängerin ihm sagte, er solle aufhören und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Tim verprügelt Nina!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.12.2016 | 705 mal gelesen

In dieser Woche geht es mal wieder krass zu bei Berlin - Tag und Nacht: Nina liegt im Krankenhaus! Und alles sieht danach aus, als habe Exfreund Tim einmal mehr die Beherrschung verloren und zugeschlagen… Bei Berlin - Tag und Nacht wartet diese Woche mal wieder so einiges auf uns. Unter anderem steht bei Nina und Tim ein neues Drama an! Die beiden haben sich gerade wieder zusammengerauft, doch noch immer steht Leon...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik schlägt Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.11.2016 | 231 mal gelesen

Zayn Malik ist nicht nur ein toller Sänger, sondern weiß auch, wie man sich kleidet. Auch Tom Hiddleston ist ohne Frage ein sehr modebewusster Mann - doch gegen den ehemaligen One Direction-Star hat der Schauspieler trotzdem keine Chance! Zayn Malik hat es geschafft, sich auch außerhalb der Band One Direction einen Namen zu machen. Sein erstes Soloalbum ist bei den Fans gut angekommen. Doch der 23-Jährige kann nicht nur...

3 Bilder

Ariana Grande schlägt Justin Bieber und Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.11.2016 | 99 mal gelesen

Ariana Grande hat es geschafft: Sie konnte sich sowohl gegen Justin Bieber als auch gegen Selena Gomez durchsetzen! Dabei war der Abend der American Music Awards spannend wie nie… Damit hätte wohl niemand gerechnet: Ariana Grande konnte sich gestern Abend bei den AMAs in der wichtigsten Kategorie sowohl gegen Justin Bieber als auch gegen Selena Gomez durchsetzen! Die 23-Jährige konnte gar nicht fassen, dass sie den Award...

2 Bilder

Krass: Emma Watson schlägt Jamie Dornan!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2016 | 307 mal gelesen

Mit ihrem neuen Film “Die Schöne und das Biest” könnte Emma Watson Rekorde brechen. Schon jetzt hat sie Jamie Dornan und “50 Shades Darker” nach nur wenigen Tagen ziemlich in den Schatten gestellt… Endlich wieder eine neue Disney-Verfilmung! Und der Streifen “Die Schöne und das Biest”, der ab März in den Kinos laufen wird, scheint es richtig in sich zu haben. Emma Watson spielt die Hauptrolle, und sie sieht als Belle...

3 Bilder

Ian Somerhalder: Krass! Hat Nikki Reed Nina Dobrev geschlagen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.10.2016 | 584 mal gelesen

Angeblich soll es schon wieder einen heftigen Streit zwischen Nina Dobrev und Nikki Reed gegeben haben! Grund dafür ist diesmal nicht nur Ian Somerhalder, sondern auch eine Rolle bei Vampire Diaries… Die achte Staffel von The Vampire Diaries hat gerade begonnen. Doch schon jetzt nehmen die Gerüchte kein Ende: Wird Nina Dobrev als Elena Gilbert zurückkehren? Angeblich wünscht sie sich nichts mehr, als das große Finale von...

2 Bilder

Ariana Grande schlägt Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.08.2016 | 178 mal gelesen

Ariana Grande und Justin Bieber sind zwar Freunde, doch gleichzeitig sind sie auch große Konkurrenten. Jetzt hat die hübsche Sängerin es geschafft, ihren Kumpel bei den Billboard Social Top 50 vom Thron zu stoßen! In den letzten Wochen gab es wieder einige Schlagzeilen um Justin Bieber und Ariana Grande. Nach der Trennung von Ricky Alvarez hätten sich viele Fans gewünscht, dass die beiden Teenie-Stars endlich den Weg...

1 Bild

Rostock: Täter erpressen Jugendlichen um mehrere hundert Euro!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Krakow am See | am 05.07.2016 | 41 mal gelesen

In Krakow am See ist ein 15 Jahre alter Jugendlicher Opfer einer räuberischen Erpressung geworden. Zwei Täter kamen mit dem 15-Jährigen ins Gespräch und forderten unter Androhung von Schlägen sein Fahrrad und mehrere hundert Euro. Ein 15-Jähriger ist das Opfer von zwei Tätern geworden und wurde um mehrere hundert Euro und sein Fahrrad erleichtert. Der Jugendliche wurde nach Angaben vom “Presseportal” von einem 18-jährigen...

1 Bild

Game of Thrones: Kit Harington schlägt Iwan Rheon!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 955 mal gelesen

Game of Thrones Star Kit Harington probiert sich gerade einer anderen Rolle als Doctor Faustus und verrät in einem Interview, dass er seinen Team-Kollegen Iwan Rheon aus Versehen geschlagen hat. Kit Harington spielt den beliebten John Snow in der Serie Game of Thrones. In der sechsten Staffel kam es wohl zu dem ein oder anderen kleinen Unfall. Bei einer Szene mit Kollegen Iwan Rheon rutschte Kit aus Versehen die Hand aus:...

1 Bild

Endlich: Johnny Depp spricht über das Ehe-Aus mit Amber Heard!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 716 mal gelesen

Nachdem Johnny Depp sich aus den Vorwürfen, er habe seine ehemalige Frau Amber Heard Gewalt angetan, rausgehalten hat, spricht er endlich über das Ehe-Aus mit der Schauspielerin. Dabei wirkt Johnny so entspannt und ausgeglichen wie noch nie! Die Scheidung von Johnny Depp und Amber Heard stellte sich als richtiger Rosenkrieg heraus. Amber warf dem Fluch der Karibik-Star vor, sie gewalttätig behandelt zu haben. Sie...

3 Bilder

Schock: Justin Bieber gerät in eine Schlägerei!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 35 mal gelesen

Justin Bieber versucht momentan eigentlich alles um sein Bad-Boy Image loszuwerden, doch jetzt ist er in Cleveland in eine böse Schlägerei geraten! Wenn er will, kann Justin echt die Fäuste heben! Erst im vergangenen Jahr gab Justin Bieber bekannt, dass er ab jetzt der brave Junge von nebenan sein will. Doch das hat nicht ganz so hingehauen wie es sich der 22-Jährige vorgenommen hat. Eine Schlagzeile jagt die nächste rund...

1 Bild

Was sagt Kendall Jenner über ihren Angriff auf einen Paparazzi?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 58 mal gelesen

Es soll alles nicht so gewesen sein, wie es ausgesehen hat: Erstmals hat sich Kendall Jenner zu den Vorwürfen geäußert, sie sei am Rande der Pariser Fashion Week auf einen Fotografen losgegangen. Die 20-Jährige beteuert nun: Sie habe den Paparazzi nicht geschlagen und nur ihre Intimsphäre verteidigt. Sagt das Model dabei wirklich die Wahrheit? Es war der Aufreger am Rande der Pariser Fashion Week: Zusammen mit ihrer...

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Krätze wird zusammengeschlagen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.03.2016 | 275 mal gelesen

Vor einigen Wochen ist Krätze bei BTN nach Spanien zu Hanna gereist. In dieser Woche wird der liebenswerte Chaot endlich nach Berlin zurückkehren, doch sein Comeback wird blutig: In der Vorschau ist zu sehen, dass der beste Freund von Schmidti scheinbar zusammengeschlagen wurde! Ist das ein Deja-Vu? Beinahe, könnte man meinen: Wir alle erinnern uns noch an die Rückkehr von Schmidti, der im letzten Jahr nach einer kleinen...

3 Bilder

“Outlander”: Sam Heughan schlägt zu! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.03.2016 | 2568 mal gelesen

Die Fans von “Outlander” müssen sich nur noch wenige Wochen gedulden: Im April kommt endlich die zweite Staffel der beliebten Serie! Um für seine Rolle als Jamie Fraser fit zu bleiben, kennt Sam Heughan vor allem ein Mittel: Er schlägt zu! Die lange Zeit des Wartens hat bald endlich ein Ende: Ab April startet endlich die neue Staffel von “Outlander”! Schon jetzt sind die Fans wahnsinnig gespannt, wie es für Jamie Fraser...

“Berlin - Tag und Nacht”: Fabrizio schlägt Joe k.o.!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.02.2016 | 483 mal gelesen

Großes Drama in der WG von Joe: Peggy ist der Überzeugung, dass Joe sie mit Alessia betrogen hat. Als sie Fabrizio bei BTN die Bilder zeigt, die ihr Exmann auf seinem Handy hat, rastet der vollkommen aus und schlägt seinen Chef einfach k.o.! Peggy wohnt zwar nicht mehr in der WG, sorgt dort aber immer noch für Unruhe: Während Joe mit seinen Kumpels feiern ist, durchsucht sie sein Zimmer. Auf dem Handy ihres Exmannes findet...