Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

schlag

Beiträge zum Thema schlag

Freizeit

Game of Thrones: Peinlicher Patzer von Kit Harington!

Im Eifer des Gefechts ist Kit Harington bei den Dreharbeiten zu “Game of Thrones” ein fieser Fehler passiert. Am Sonntag konnten die “Game of Thrones” Fans endlich das sehen, worauf sie schon so lange gewartet haben, denn wie der Titel “Kampf der Bastarde” schon verriet, ging es in der Episode um nichts Geringeres. Auf dem Bildschirm sah die Szene sehr schrecklich aus, was vielen Fans gefiel, doch die Dreharbeiten zu genau dieser Sequenz gingen für einen der Schauspieler leider nicht so...

  • News
  • 24.06.16
Natur
9 Bilder

Flugkünstler...

...alles eine Frage der Flügelschläge zum richtigen Zeitpunkt.

  • Hessen
  • Korbach
  • 05.04.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.