Schlägerei

1 Bild

Schlägerei mit "BTN"-Star Sandy Fähse: Was war wirklich los?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.11.2019 | 115 mal gelesen

Berlin Tag & Nacht Star Sandy Fähse wurde nach seinem Serienrauswurf in eine Schlägerei verwickelt. Nach dem selbstverschuldeten Rauswurf bei BTN scheint Sandy Fähse schon in das nächste Problem zu reiten. Im Oktober 2019 wurde Sandy Fähse fristlos von den Berlin Tag & Nacht Produzenten entlassen, der Grund dafür war wohl eine ausgenutzte Krankmeldung. Der Schauspieler scheint jedoch nicht mehr auf den grünen Zweig zu...

1 Bild

GNTM 2019: Jasmin findet es unfair, dass sie wegen der Schlägerei gehen muss

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 21.03.2019 | 941 mal gelesen

Wie die GNTM-Kandidatin Jasmin bereits in einem Livestream bekannt gab, kommt es heute Abend zwischen ihr und Konkurrentin Lena zu einer Schlägerei. Doch Joy hat für ihren anschließenden Rausschmiss aus der Sendung immernoch kein Verständnis.  Heute Abend ist das Drama bei GNTM bereits vorprogrammiert. Denn beim diesjährigen Nacktshooting fließen wieder so einige Tränen. Gerade Kandidatin Jasmin hat wohl ein Problem damit...

1 Bild

Justin Bieber: Schlägerei bei dem Ex von Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.09.2018 | 572 mal gelesen

Justin Bieber hatte eine Schlägerei! Der Ex von Selena Gomez muss sich dafür sogar vor Gericht verantworten. Nun gibt es ein Video, das zeigt, was an dem besagten Tag passiert ist.Wir wissen alle, dass Justin Bieber nicht gerade ein Engel ist. Der “No Brainer”-Sänger hat schon so manchen Skandal ausgelöst und musste sich dem Gericht stellen. Früher, d.h. vor ein paar Jahren war er eben eine echte Skandalnudel und hat gerne...

1 Bild

Auseinandersetzung in Schwerin 3

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 03.02.2018 | 73 mal gelesen

Schwerin: Hamburger Allee | POL-HRO: Auseinandersetzung in Schwerin Nr.3857621 | 03.02.2018 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Schwerin (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 21:15 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in Schwerin. Im Bereich der Hamburger Allee wurden zwei männliche Geschädigte aus einer Gruppe von ca. zehn bis fünfzehn Personen heraus angegriffen. Ein 27-jähriger Geschädigter wurde dabei mit einem Messer verletzt und...

2 Bilder

Wir schaffen das ? 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Wismar | am 30.09.2017 | 52 mal gelesen

Wismar: Marktplatz | Pressemeldung der Polizei Wismar !  Nach zunächst verbaler Auseinandersetzung wurde nach Verlassen des Schnellrestaurants ein 27-jähgriger Wismarer durch eine ca. 15 bis 20 Personen starke Gruppierung mit Migrationshintergrund angegriffen. Dabei setzten die Täter Holzlatten und Schlagketten ein. Der Geschädigte erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen. POL-HRO: Tätliche Auseinandersetzung zwischen mehreren...

2 Bilder

Polizei Wismar zieht erfolgreiche Bilanz! 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 26.05.2017 | 44 mal gelesen

Schwerin: Polizeiwache | Das kann nun jeder Bürger sicher gerne auslegen wie er möchte, aber muss man einem geistig behinderten Mitbürger, als Leiter eines Polizeihauptreviers derart durch den Dreck ziehen? Der Mann steht unter Betreuung!!! Auch Menschen mit einer geistigen Behinderung wird das Recht der Teilnahme am öffentlichen Leben nicht abgesprochen. Eine Entmündigung, eine Vormundschaft oder Gebrechlichkeitspflegschaft gibt es in...

1 Bild

Auseinandersetzung in der Erstaufnahmeeinrichtung in Horst 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Nostorf | am 19.04.2017 | 38 mal gelesen

Nostorf: Erstaufnahmeeinrichtung | Pressemeldung Polizei Polizeipräsidium Rostock Nr.3615204 | 19.04.2017 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Boizenburg (ots) - In der Erstaufnahmeeinrichtung in Horst (LK Ludwigslust-Parchim) kam es in der vergangenen Nacht nach einer Körperverletzung zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein 38 Jahre alter Mann aus dem Iran war von einem 23-jährigen Iraker mit einer Glasscherbe angegriffen und oberflächlich am...

1 Bild

Augsburg: 23-Jähriger durch Schusswaffe verletzt!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 05.07.2016 | 33 mal gelesen

Letzten Donnerstagabend ist es vor dem italienischen Restaurant “L’Osteria” zu einem Streit gekommen der damit endete, dass ein Beteiligter einen Schuss durchs Bein von einem Leibwächter bekommen hat. War das Handeln des Personenschützers wirklich Notwehr?Am vergangenen Donnerstag geht ein 58-jähriger Geschäftsmann mit einer 28-Jährigen zum Essen in die “L’Osteria” in Augsburger Stadtteil Kriegshaber. Begleitet werden die...

1 Bild

Augsburg: Polizei kommt trotz Anruf nicht zu Schlägerei!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 04.07.2016 | 152 mal gelesen

Am Dienstag nach Ostern kam es auf einen Skaterplatz in Stadtbergen zu einer Schlägerei unter Jugendlichen. Einer der Opfer rief deshalb die Polizei, diese kam jedoch einfach nicht. Gegen die Täter der Schlägerei und auch den Polizisten, der den Anruf entgegengenommen hat, wird ermittelt. Welche Strafe droht ihnen? Schon in der Schule wird einem eingeflößt, dass die Polizei unser Freund und Helfer ist. Das dies jedoch nicht...

2 Bilder

Game of Thrones: Kit Harington bedankt sich bei einem Hater!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 115 mal gelesen

Durch eine Schlägerei hat Kit Harington die Rolle in “Game of Thrones” bekommen. Deshalb bedankt er sich jetzt bei seinem Schläger. Den Spruch “Glück im Unglück” dürfte Kit Harington nur zu gut kennen, denn ein ziemlich mieses Ereignis sorgte dafür, dass er die Rolle des Jon Snow in “Game of Thrones” bekommen hat - vermutet er. Am Abend vor seinem Casting traf er sich mit dem Mädchen, dass er datete bei McDonalds und das...

1 Bild

Game of Thrones: Kit Harington schlägt Iwan Rheon!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 952 mal gelesen

Game of Thrones Star Kit Harington probiert sich gerade einer anderen Rolle als Doctor Faustus und verrät in einem Interview, dass er seinen Team-Kollegen Iwan Rheon aus Versehen geschlagen hat. Kit Harington spielt den beliebten John Snow in der Serie Game of Thrones. In der sechsten Staffel kam es wohl zu dem ein oder anderen kleinen Unfall. Bei einer Szene mit Kollegen Iwan Rheon rutschte Kit aus Versehen die Hand aus:...

3 Bilder

Nach Schlägerei: Pattie Mallette betet für ihren Sohn Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 642 mal gelesen

Justin Biebers Mutter Pattie Mallette betet nach der Schlägerei für ihren Sohn. Gerne würde sie ihrem Sohn beistehen und ihm mit helfen, doch sie respektiert seine Freiheit. Pattie Mallette, Justin Biebers Mutter, hat darum gebeten während ihrer Interviews zu ihrem Buch “Nowhere but Up” nicht mehr zum Verhalten ihres Sohns befragt zu werden. Ihre Beziehung hat unter diesem gelitten. Der Sänger verriet, dass er die Distanz...

3 Bilder

Ellen DeGeneres verteidigt Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 664 mal gelesen

Justin Biebers Verhalten bereitet einigen Sorge, andere haben genau auf solche Patzer gewartet. Ellen DeGeneres verteidigt den jungen Sänger und erinnert daran, wie problematisch so viel Berühmtheit sein kann. Justin Biebers Verhalten wirft wieder Fragen über seine psychische Verfassung auf. In Cleveland, kam es zu einer einseitigen Schlägerei. Das Verhältnis des Sängers zu seinen Fans war bereits vorher angespannt,...

3 Bilder

Vor Schlägerei: Justin Bieber stand kurz vor der Explosion!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.06.2016 | 272 mal gelesen

Justin Bieber muss bereits vor der Schlägerei in Cleveland unter Strom gestanden sein. Der Sänger kann schlecht mit rücksichtslosen Fans umgehen und das macht ihm grundsätzlich zu schaffen. Laut People staute sich bereits in der Woche vor der Schlägerei etwas bei Justin Bieber auf. Er stand wohl bereits vorher kurz vor der Explosion. Der Grund für seine negativen Gefühle soll wohl bei seinen Fans liegen. Um sich selbst zu...

3 Bilder

Nach Faustkampf: Justin Bieber tröstet Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 444 mal gelesen

Gestern ist Justin Bieber mal wieder in eine Schlägerei mit einem anderen Mann geraten. Jetzt muss der 22-Jährige seine Exfreundin Selena Gomez trösten: Die Sängerin hat sich wahnsinnige Sorgen um Biebs gemacht! Schon wieder bringt Justin Bieber eine seiner berühmt-berüchtigten Aktionen: Der Sänger hat sich gestern Abend auf einen Faustkampf mit einem beinahe doppelt so großen Mann eingelassen! Selena Gomez war angeblich...

3 Bilder

Schock: Justin Bieber gerät in eine Schlägerei!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 33 mal gelesen

Justin Bieber versucht momentan eigentlich alles um sein Bad-Boy Image loszuwerden, doch jetzt ist er in Cleveland in eine böse Schlägerei geraten! Wenn er will, kann Justin echt die Fäuste heben! Erst im vergangenen Jahr gab Justin Bieber bekannt, dass er ab jetzt der brave Junge von nebenan sein will. Doch das hat nicht ganz so hingehauen wie es sich der 22-Jährige vorgenommen hat. Eine Schlagzeile jagt die nächste rund...

3 Bilder

Selena Gomez ist enttäuscht von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 111 mal gelesen

Selena Gomez kann es nicht fassen: Wieder einmal hat Justin Bieber für mächtig Ärger gesorgt! Gestern ist der 22-Jährige in eine Schlägerei mit einem anderen Mann geraten, und Sel hält diesen Ausfall für eine riesige Dummheit… Justin Bieber kann es einfach nicht lassen: Da denkt man, der 22-Jährige habe endlich einen Platz in seinem Leben gefunden und Drogen sowie anderen negativen Einflüssen abgeschworen, da lässt sich der...

1 Bild

“Studio Amani”: Enissa im Eishockey-Stadion

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.03.2016 | 353 mal gelesen

Auch heute Abend läuft wieder eine weitere Folge der Show “Studio Amani” um 23:15 Uhr auf Pro7. Gastgeberin ist dabei die Komikerin Enissa Amani, die sich diesmal ins gefährliche Eishockey-Stadion wagt und sogar in eine Schlägerei verwickelt wird.Die deutsch-iranische Komikerin Enissa Amani überzeugt nicht nur mit einem höchst ansprechenden Äußeren, sondern auch noch mit ihrem extrem lustigen und schwarzen Humor. Eine...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Wird Milla sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.02.2016 | 1406 mal gelesen

Drama bei BTN: Daniel bekommt seine Wut einfach nicht in den Griff und will sich mit Leon prügelt. Als Milla versucht, die Schlägerei zu verhindern, wird sie verletzt: Blutend liegt sie am Boden. Wird die Gogo-Tänzerin aus dem Matrix sterben? Seitdem Lou weg ist, steht die Welt von Daniel Kopf: Er kann nicht fassen, dass die anderen Mitbewohner im Loft Leon einfach so verziehen haben, was er in der Vergangenheit gemacht...

3 Bilder

One Direction: Haben Niall Horan und Louis Tomlinson Streit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.11.2015 | 874 mal gelesen

Vor wenigen Tagen sahnten One Direction bei den AMAs richtig ab. Doch Louis Tomlinson und Niall Horan hatten noch ein anderes Erlebnis: Sie wurden vor die Tür gesetzt, weil sie einfach nicht die Finger voneinander lassen konnten! Es war ein Abend ganz nach dem Geschmack der Jungs: Bei den American Music Awards konnte One Direction gleich mehrere Preise einheimsen. Doch hinter den Kulissen scheint nicht alles so glatt...

3 Bilder

One Direction: War Niall Horan in eine Schlägerei verwickelt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.11.2015 | 686 mal gelesen

Niall Horan wirkt ja eigentlich immer sehr unschuldig und friedfertig, doch ist er nicht vielleicht ein Wolf im Schafspelz? In einem Interview erklären die Jungs von One Direction, wer von ihnen schon einmal in eine Schlägerei verwickelt war und wer nicht. Er ist der süße Ire bei One Direction: Niall Horan wirkt mit seinen blonden Haaren und seinem charmanten Lächeln, als könnte er keiner Fliege etwas zuleide tun. Doch...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Was läuft zwische Kendall Jenner und Orlando Bloom?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.11.2015 | 130 mal gelesen

Nach seiner Trennung von Dauerfreundin Miranda Kerr ist Orlando Bloom Single. Zuerst soll er mit Selena Gomez angebandelt haben, jetzt soll er bereits drei heimliche Dates mit Kendall Jenner gehabt haben… Das dürfte Selena Gomez gar nicht gefallen, denn angeblich hat sie sogar noch Gefühle für den Schauspieler. Bereits vor einiger Zeit verlor sie ihren Ex-Freund Justin Bieber schon an Kendall Jenner. Kein Wunder also, dass...

Freiburg: Wiederholte Körperverletzung! 1

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Freiburg im Breisgau | am 19.10.2015 | 102 mal gelesen

Freiburg: Ein 23-jähriger Mann aus Liberia verletzte einen aus Marokko stammenden 33-Jährigen am Sonntag mehrmals. Aufgrund der wiederholten Straftaten wird dieser nun dem Haftrichter vorgeführt. Am Sonntag gegen 02:00 Uhr schlug ein Mann einem 33-Jährigen mit einer Flasche in einer Discothek in der Haslacherstraße auf den Kopf. Der Täter flüchtete daraufhin. Der Mann wurde vor Ort von einem Rettungsdienst behandelt. Um...

25-Jähriger in Meckesheim zusammen geschlagen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Meckesheim | am 05.10.2015 | 47 mal gelesen

Ein 25-jähriger Mann wurde auf dem Nachhauseweg von einer Rockveranstaltung in Meckesheim in der Nacht auf Sonntag von drei bis vier Männern attackiert und verletzt. Die Männer blieben unerkannt und konnten fliehen. Auf dem Nachhauseweg eines Rockfestivals in der Auwiesenhalle wurde in der Nacht auf Sonntag ein 25-jähriger Mann von drei bis vier unbekannten Männern angegriffen. Der Haupttäter schlug dem Mann mit einer...

1 Bild

Hat Kylie Jenner nach der Schlägerei Angst vor ihrem Freund Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2015 | 347 mal gelesen

Erst vor wenigen Tagen war Tyga in einen handfesten Streit mit einem Schweizer Clubbesitzer verwickelt - die Eltern von Kylie Jenner sind nun natürlich besorgt um das Wohl ihrer Tochter. Doch die 17-Jährige fährt voll auf das Bad Boy-Verhalten ihres Freundes ab… Er kam zu seinem Auftritt zu spät und beschränkte seine Präsenz auf der Bühne auf ganze 10 Minuten - Tyga hat sich in der Schweiz nicht unbedingt Freunde gemacht....