Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schiene

Beiträge zum Thema Schiene

Freizeit

Übrig geblieben.....

Als letzte Schiene der ehemaligen Zugstrecke Wertingen-Mertingen ist nach Abbau der Bundesbahn diese Eisenbahnschiene am ehemaligen Wertinger Bahnhof übriggeblieben.Wohin führt uns der Weg im Jahr 2014 kann man hier dies betiteln.

  • Bayern
  • Wertingen
  • 06.01.14
  • 1
Freizeit
145 201 - fährt im Namen von "DB - Schenker" - gehört aber zum Dispo-Bestand von Siemens(?)
2 Bilder

DB-Schenker - Zettel & Klebeband

DB-Schenker - manchmal muss ein Zettel und Klebeband ausreichen . Der schnelle Beobachter wird gar nichts besonderes bemerken! Auch für mich ging es bei dem Foto zunächst nur um den Versuch, überhaupt in dieser ungünstigen Position und dem Tempo die auffällig blaue Lok aufzunehmen. Und dann sehe ich beim Vorbeifahren diesen Zettel in der Frontscheibe! DB Schenker Tscha, ist der DBAG wohl die rote Farbe ausgegangen, um mit schöner weißer Farbe das Firmen-Signet aufzuschreiben. (sorry: ich weiß -...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 06.10.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.