Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

scheren

Beiträge zum Thema scheren

Natur
4 Bilder

Berner Sennenhündin Gana war heute beim Frisör!

Donnerstag, 26.06.14 Die 4-jährige Gana besuchte heute mit meiner Schwester eine Hundefrisörin. Eine Stunde brauchte sie, um Gana vom dicken Fell zu befreien. Das Foto vor der Garage habe ich heute Mittag noch schnell gemacht; die übrigen heute am Abend um 20.00 Uhr.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 26.06.14
Freizeit
Noch alles Fell dran
12 Bilder

Jaccy und ihre Kumpel

Am Vormittag sah Jaccy noch so wuschelig aus wie immer,Barry,Boxy und Paco tobten gestern wie immer,wenn wir im Garten sind... Dann trat die Schermaschine an-besonders begeistert war Jaccy nicht gerade über dieses brummende Gerät,und sie war noch nicht ganz fertig geschoren da streikte unser Hundemädel-mit Rücksicht auf ihr hohes Alter wurde ihr der Stress auf Fertigstellung ihrer Sommerfrisur erspart,gibt schlimmeres als eine unvollständige Frisur ;-) Ich finde jedenfalls,das sich die Mühe...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.06.14
  • 6
  • 9
Freizeit

Miley Cyrus: Scheren-Einbrecher wird angeklagt

Miley Cyrus kann aufatmen. Im September lief ein Fremder, mit Scheren bewaffnet, auf ihrem Anwesen herum. Bevor etwas passieren konnte, wurde der Mann verhaftet. Heute hat er sein Urteil erhalten und wurde schuldig gesprochen. Sicherlich kann Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus nun wieder besser schlafen. Vor einem Monat sah das hingegen anders aus. Am 8. September erlebte die berühmte Cyrus den Horror schlechthin! Ein 40-jähriger Mann hatte sich über den Zaun auf ihr Anwesen geschlichen....

  • News
  • 12.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.