Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schenken-Küche

Beiträge zum Thema Schenken-Küche

Freizeit
Schon das Haus läd ein.
15 Bilder

Spargel satt,in der Schenkenstube ,Ovenhausen.

Richtig heißt es Bauernstube Schenken Küche Ovenhausen.Schon lange hatten wir uns bei unserem Busunternehmen,angemeldet;denn dieses Spargelessen mit allem drum und dran,kann sich sehen lassen.Schon das schöne Fachwerkhaus wirkt gemütlig  die Bänke und Tische vor dem Haus waren neu.Doch es hätten mehr Gäste da sein können.Nach der Suppe freuten wir uns auf den leckeren Spargel,es gab noch anderes  Gemüse,auch ,Schnitzel,Hähnchenschnitzel,Schinken satt,Salate u.s.w.Leider war man zu schnell...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Höxter
  • 01.06.22
  • 2
  • 9
Freizeit
Schenken Küche
10 Bilder

Das Scheunencafe und die" Schenken Küche " warten schon auf uns.

Da hatten sich unsere Leute vom Heimatbund sich etwas gutes ausgesucht,ich war schon einmal hier zum Gänseessen und das war sehr gut.Dieses mal ging es" Zur Schenken Küche" zum Spargelessen.Wir suchten sofort unsere bestellten Plätze aus,nach kuzem Sitzen konnten wir das Büffett aufsuchen.Es gab Suppe Spargel,Huhn und Schweineschnitzel und viele Sorten Schinken, dazu noch die Soßen und Salat.Und wie das alles schmeckte,es war plötzlich ganz leise,ein gutes Zeichen.Danach haben wir uns noch die...

  • Niedersachsen
  • Salzhemmendorf
  • 06.07.19
  • 5
Freizeit
. . . das "Alte Rathaus" in Einbeck, aug Kellergewölben des 13. Jahrhunderts errichtet und von 1549.1556 gebaut. Das Obergeschoß Fachwerk besteht aus Zierschitzereien . . .
27 Bilder

Mit dem Kegelclub ins Weserbergland . . . Burgdorfer entdecken die "Schenken-Küche" . . .

. . . Eine "Fahrt ins Blaue", eine Reise mit Überraschungen stand auf dem Programm. Der Junior-Chef des Busunternehmens persönlich war unser Fahrer und Reisebegleiter. Solche Tagesfahrten mit zunächst unbekanntem Ziel passen zu unserem "passiven Kegelclub", aber wie wir festellen konnten, auch für die anderen Burgdorfer Mitreisenden. Bei herrlichem Wetter, blauem Himmel, +29°C, startete eine Panorama-Fahrt durch eine anmutigende Landschaft. Eine blühende, grüne, bergige Umgebung konnten wir auf...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 22.05.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.