Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Scheidfeld bei Volkmarsen

Beiträge zum Thema Scheidfeld bei Volkmarsen

Natur
Sechsfleck-Widderchen/Blutströpfchen
19 Bilder

Schmetterlings-Sonntag

  Schmetterlingsexkursion am Sonntag, 18. 7. 2021, auf dem NSG-Scheid bei Volkmarsen. Bei unseren Rundgängen in den letzten Wochen in diesem Gebiet hatten wir noch nicht viele Falter gesichtet, aber gestern an diesem sommersonnigen Tag gab es reichlich und auch eine große Artenvielfalt. Überall über den Wiesen und an den Waldrändern war üppiges Geflatter. Widderchen/Blutströpfchen hatte ich in den letzten Jahren sehr selten mal gesehen, gestern gab es viele - ebenso Weißlinge, Zitronenfalter...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 19.07.21
  • 4
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.