Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Scheiben

Beiträge zum Thema Scheiben

Freizeit
In Nachbars Garten
25 Bilder

Scheibenannageln in Katensen 2

Nach laufendem Computerabsturz nun auf ein neues.... Weiter also zum Jugendkönig Timo Seffer. Dort angekommen hatten die Herren schon vorgesorgt und in Windeseile wurde die gefüllte Kühltasche auf Nachbars Terasse gebracht wo man sich vom anstrengenden Marsch in Abwesenheit des Hausherrn gut erholen konnte. Als hätte (Maikel) sorry es war Sascha nie etwas anderes gemacht befestigte er souverän die Scheibe am Giebel des Hauses. Timo bat Janet zum Ehrentanz nach flotten Weisen des Musikzuges. -...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 16.05.09
  • 2
Freizeit
Andreas Moldenhauer zeigt die Scheibe auf dem Schießstand in der Gilde-Klause
2 Bilder

Neustädter Sportschützen präsentieren

Einmal im Jahr finden Wochen vor dem Schützenfest in der Kernstadt das große Preisschießen für den Bürgerkönig, Jugendkönig oder Magistratsscheibe statt. Die Marschierer in den jeweiligen Kompanien und die Jäger kämpfen um die Ränge in der Wertung. Die Neustädter Sportschützen haben sich etwas besonders einfallen lassen und die Wertungsscheibe der Schützengesellschaft auf eine Distanz von 10 Meter als Luftgewehrscheibe umgebaut bzw. verkleinert. Warum also nicht einmal das ganze Jahr...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 16.11.08
Freizeit
Ob das etwas taugt......? | Foto: Fotokopie einer Zeitungsanzeige von www.pearl.de
2 Bilder

Ob das was taugt......?

25.10.2008 Ob das was taugt......? Beim durchblättern eines Computermagazins erregte die abgebildete Anzeige des Versandhändlers Pearl meine Aufmerksamkeit. Es wurde dort für einen Profi-Apfelschäler & Apfelschneider für nur 12,90 EUR geworben. Perfekt geschälte und geschnittene Äpfel in Sekundenschnelle! Einfach den Apfel aufstecken und an der Kurbel drehen. Die erste Klinge entfernt gründlich und sparsam die Schale. Die zweite Klinge schneidet den Apfel spiralförmig in Scheiben und entfernt...

  • Hessen
  • Marburg
  • 25.10.08
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.