Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Scheibe

Beiträge zum Thema Scheibe

Marktplatz

Automobile Walter GmbH, meisterhaft in Hausham, Schliersee, Miesbach, Bayrischzell

Kfz-Meister Eduard Walter, mit fast drei jahrzehntelanger Erfahrung im Kfz-Gewerbe, ist seit über zehn Jahren Kfz-Meister und seit April 2023 in der Industriestraße in Hausham ansässig. Gleich, ob Reparatur, Wartung, Inspektion, Hauptuntersuchung, originale Markenersatzteile oder andere Services, der kompetente meisterhaft Kfz-Fachbetrieb Automobile Walter GmbH in Hausham steht für Kraftfahrzeuge aller Marken zur Verfügung. Die Automobile Walter GmbH bietet ein ausgezeichnetes...

  • Bayern
  • Hausham
  • 07.06.23
Natur
Kaum noch 'Durchblick'.................
2 Bilder

Gardinen..........

brauche ich nicht, bei dieser Deko (hab ich auch nicht). Dieses Netz habe ich am Sonntagmorgen am Fenster entdeckt - die Sonne konnte kaum noch hindurch scheinen . Und da es - wie alle anderen Fenster ebenfalls - nicht gerade 'streifenfrei sauber' war, wurden sie am Montag geputzt. Nun hab ich wieder guten Durchblick......... Die dicke Spinne habe ich leider nicht wieder gefunden, sie hat sich wohl zwischen den Balken der Holzdecke versteckt und wenn ich sie fast schon vergessen habe hängt sie...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 13.06.12
  • 20
Natur
21 Bilder

Rettung einer Heuschrecke

Diese Heuschrecke sah ich auf der Straße und musste anhalten und helfen. Ich dachte, bevor sie überfahren wird bringe ich sie ins Grüne. Ich nahm die Heuschrecke auf meinen Finger, was sie bereitwillig zuließ. Dann flog sie aber auf die Autoscheibe. Da die Sonne schien und es sehr heiß war, war die Scheibe auch sehr warm. Ich konnte beobachten wie sie einen Fuß nach dem anderen hoch hob. Also schob ich wieder meinen rettenden Finger hin. Die Heuschrecke krabbelte ganz schnell drauf. Danach...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 09.09.11
  • 5
Freizeit
Warten auf den Andrang
12 Bilder

SoVD Scheibe 2010 hängt bei Christa Huwald

Kleines Fest zum aufhängen der SoVD Scheibe 2010 bei Christa Huwald. Fast alle Teilnehmer des Schießens waren dabei als die Scheibe aufgehängt wurde. Bei fröhlicher Stimmung und Sonnenschein verging die Zeit wie im Fluge.

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 30.07.10
Natur
Das ist bequem!
4 Bilder

Erschöpft

Dieser kleine Vogel ist gegen die Scheibe geflogen und hat sich auf den Stuhl gesetzt! Er hat aber nichts abbekommen ;-).

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.04.10
  • 1
Sport
Juniorenkönigin 2008 Catherine Körber
6 Bilder

Manchmal dauert es etwas länger: Die Scheibe für die Juniorenkönigin 2008 Catherine Körber

Es hat etwas länger gedauert, doch endlich gab es einen Termin: Am Freitag, 02.10.2009 brachte die Jugendabteilung des Schützenvereins Osterwald U/E der Juniorenkönigin 2008 Catherine Körber Ihre Scheibe ans Haus. Gleichzeitig mit diesem Termin wurden die restaurierten Scheiben Ihres Vaters und Großvaters wieder an ihrem Ehrenplatz am Haus angebracht. Mit einem fröhlichen Zusammensein ließ die Jugenabteilung diesen Abend ausklingen.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.10.09
Freizeit
2 Bilder

Scheibe an Bilmer Bushaltestelle zerstört

An der Bilmer Bushaltestelle neben dem Denkmal wurde eine Scheibe zwischen 19:00 Uhr am 03.05. bis 18:00 am 04.05. zerstört. Die komplette Scheibe der Bushaltestelle liegt in kleinen Splittern unter ihrer ehemaligen Halterung verteilt. So etwas ist in Bilm nicht das erste Mal passiert. Der Gefahrenbereich wurde inzwischen mit einem Band abgesperrt.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 04.05.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.