Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schee

Beiträge zum Thema Schee

Natur
34 Bilder

" Kalte Füße" in Stiege /Harz

Heute machte ich mich mit dem Auto auf dem Weg in den Harz nach Stiege . Das hatte natürlich einen Grund . Bei kalten Temperaturen fahre ich mit dem Auto alle 3 Tage gut 20 Km um die Batterie etwas auf zu laden . Zweiter Grund war natürlich das schöne Winterwetter . Fotoapparat hatte ich selbstverständlich dabei . Nach eine Rundgang durch den Ort wollte ich in eine Gaststätte um mich auf zu wärmen . In dieser Lokalität war ich bestimmt gut dreißig mal . Ja wie schon oft musste ich lesen ,...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 22.01.19
  • 2
  • 14
Freizeit
... Königsbrunner Wetter-Willi

Oster-Wetterlage in Königsbrunn

Karfreitag, den 21. März 2008; 08:45 Uhr. Temperatur 2,7°C; Luftdruck 993 hPa, fallend; rel. Luftfeuchtigkeit 89%; Leichter Schneefall, mittlere Windböen. Stimmung und Laune gut, gehe nun in die "Königstherme"!

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 21.03.08
  • 12
Freizeit
Herrliche Skitage in den Rocky Mountains
24 Bilder

Traumhafte Skitage in den Rocky Mountains

Eine herrliche Skitourenwoche konnten 7 Mitglieder des Königsbrunner Vereins für Kultur, Umwelt und Sport (KUS) am Anfang des Jahres in den Weiten der Bergwelt Colorados erleben. Horst Ziegler, Helmar Heider, Erich Kollmannsberger, Manfred Treutler, Erich Griesbauer, Stadtrat Heinz Streubel und dritter Bürgermeister Anton Kurz fanden in den bekannten Skigebieten der Rockies, Vail, Breckenridge und Beaver Creek die besten Skiverhältnise an. Endlose Pisten und Tiefschneehänge, feinsten...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 09.03.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.