1 Bild

Nach Kristen Steward: Robert Pattinson hat Angst verrückt zu werden

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.02.2020 | 351 mal gelesen

Nach der Beziehung mit Kristen Stewart gibt Robert Pattinson bekannt, dass man im Fokus des prominenten leben schnell in Gefahr läuft verrückt zu werden. Doch was genau verbirgt sich dahinter? Bei Robert Pattinson ging es ganz schnell. Dank seiner Rolle des Vampirs Edward Cullen in “Twilight” oder wie die Teilhabe in erfolgreichen Filmen wie “Wasser für die Elefanten” sammelten sich schnell viele Fans um Robert. Doch der...

7 Bilder

Benedict Cumberbatch: Ist er der beste Sherlock Holmes?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.02.2014 | 1097 mal gelesen

Sherlock Holmes ist mit Sicherheit eine der bekanntesten und am weitesten verbreiteten fiktiven Figuren. Von den ersten Romanen bis heute sind schon extrem viele Schauspieler in die Rolle des genialen Detektivs geschlüpft. Doch welche der vielen verschiedenen Inkarnationen war die Beste? Ist vielleicht Tatsächlich Benedict Cumberbatch der „All Time“ – Sherlock? Auch das Guinness Buch der Rekorde ist schon auf die Figur des...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Ein Underground-Schauspieler, den nur die Nerds lieben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.08.2013 | 462 mal gelesen

Wer kennt eigentlich Benedict Cumberbatch? Ist er nur im Untergrund und in speziellen Fan-Foren bekannt oder ist er auch der breiten Masse ein Begriff? In England kann der „Sherlock“-Star wohl nicht mehr unbemerkt vor die Türe. Doch geht es ihm überall so? Auch in Hollywood oder fliegt Benedict Cumberbatch unter dem Radar der Paparazzi? Wem ist Benedict Cumberbatch ein Begriff? Nur den „Sherlock“-Fans, die sehnsüchtig auf...

Justin Bieber wird Schauspieler

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2012 | 1202 mal gelesen

Die Musik scheint ihm nicht auszureichen. Justin Bieber will Hollywood als Schauspieler erobern. Nach kleineren Auftritten träumt der Sänger nun von einem großen Filmprojekt an der Seite von Mark Wahlberg. Wenn Justin Bieber etwas möchte, bleibt es dabei selten nur bei Träumen. Sie werden in die Tat umgesetzt. Ähnlich scheint es bei seinem aktuellen Vorhaben zu sein, sich als Schauspieler zu versuchen. Bisher ist seine...