Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schaum

Beiträge zum Thema Schaum

Gedanken
Tapsi bei der Vollschaumwäsche inklusive Streicheleinheiten

Vollschaumwäsche für Tapsi

An einigen Tagen ist es draußen vor der Tür wirklich so ungemütlich, dass man nicht mal seinen Hund vor die Tür schicken möchte. Als pflichtbewußter Hundehalter weiß man natürlich, dass das regelmäßige "Gassi gehen" genauso zur artgerechten Haltung eines Hundes gehört, wie die Butter zum Brot. Natürlich bleibt es an diesen oben genannten Tagen nicht aus, dass der kleine Vierbeiner sich dann auch mal mit Dreck besudelt. Unausweichlich folgt anschließend die Vollschaumwäsche für Tapsi. Ob ihm das...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.11.11
  • 1
Ratgeber

Ratgeber/ Tipp - Reinigung - Sofa wieder sauber bekommen von Flecken

Vor ein paar Tagen, habe ich bereits einen Ratgeber verfasst darüber, wie man am besten Wachsmalflecken aus Teppichen bekommen kann. Gestern habe ich etwas ausprobiert! Meine Schwester, war mit ihrer Tochter da und die hat angefangen, was wir erst gar nicht bemerkt hatten, mit dem Kugelschreiber mein Sofa anzumalen. Als wir es dann doch registrierten, wars fast schon zu spät, mein Sofa sah katastrophal aus! Aber, dann ist mir der Trick mit Rasierschaum gegen Wachsmalflecken eingefallen und ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 29.10.10
Gedanken
3 Bilder

Du, die Wanne ist voll............

.....hieß ein Lied in den 70iger Jahren von Helga und Diddi. In den 30iger Jahren wurde sogar gesungen „Lass mich Deine Badewasser schlürfen“ und für Peter Alexander war es in der 50igern der „Badewannentango“ wert. Die Badewanne hatte früher eine sehr große Bedeutung, heute legen sich eher mal noch die Damen genüsslich in dieses sanfte Nass. Aber so hin und wieder ist trotz hoher Wasser – und Abwasserpreisen so ein heißes Bad eine direkte Wohltat, gerade in manch kalter Jahreszeit oder einmal...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 03.12.08
  • 9
Wetter
5 Bilder

my heimat kann nerven. Vollmondfotografie.

Da sitzt man in der Badewanne und der Vollmond schaut durch das Fenster. Der erste Gedanke als Volluser von my heimat ist: Ein Foto davon machen, wer hat schon ein Foto von der Badewanne aus vom Mond gemacht und es auf dieser Plattform gezeigt? Niemand! Also irrte ich nur mit etwas Badeschaum und einem immer kälter werdenden Wasserfilm bekleidet vorsichtig los, um die Kamera zu holen. Vorsichtig, damit meine Frau mich nicht sieht und mich jetzt schon ins Heim steckt. Das Alles ist nichts für...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 13.11.08
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.