Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schaufensterpuppe

Beiträge zum Thema Schaufensterpuppe

Freizeit
6 Bilder

Fotostudio
Daysi, unser neues Fotoklub- Mitglied.

Seit einiger Zeit haben wir in unserem Fotoklub, ein neues, allseits sehr beliebtes Mitglied namens Daysi. Daysi ist mit Abstand die angenehmste, ruhigste, vielseitig verwendbare, leicht zu unterhaltende, jederzeit ohne Widerspruch einsetzbare hübsche Dame. Irgendwann kam ich von meiner Fotoarbeit nach Hause, erklärte anschliesend meiner Frau, daß ich mit Daisy ganz alleine im Studio gearbeitet habe !!!!! Meine Frau machte große Augen. Auch erklärte ich ihr, daß ich Daysi ausziehen mußte, um...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 09.04.24
Freizeit
Bowie | Foto: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE

Darf ich vorstellen, dass ist Bowie

Bowie ich mein neues Familienmitglied, dass Geschenk eines Freundes. Eigentlich wollte ich Bowie Mathilda nennen. Dann ist mir aufgefallen das Bowie offensichtlich auch männliche Anteile hat, mein nächster Gedanke war Ferdinand. Aber damit war ich auch nicht zu 100% zufrieden. So habe ich auf meinem Facebook Portal unter meinen Freunden eine kleine Umfrage gestartet. Da ich diese Schaufensterpuppe am Todestag von David Bowie bekommen habe sind wir auf den Namen Bowie gekommen. Nicht männlich,...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 16.01.16
  • 4
  • 10
Freizeit

Kate Middleton: Hassen die Royals sie?

Scheint als könnte Kate Middleton bald ein Problem mit dem Rest der royalen Familie bekommen und sie ist nicht alleine. Auch die Prinzen William und Harry und Cressida Bonas werden sich auf einige Veränderungen gefasst machen müssen, sollte Prinz Charles bald König von England sein. Langsam aber sicher übernimmt Prinz Charles die Kontrolle über die Presse und die Öffentlichkeitsarbeit der königlichen Familie. Vielleicht darf er schon bald auf den Thron von Queen Elizabeth steigen, denn es...

  • News
  • 24.01.14
Politik
7 Bilder

Oh, wie schön, oh, wie schön...

Telefonhäuschen auf dem Platz "Alte Wache" vor der ehemaligen Kaserne an der Droste-Hülshoff-Str./Delyner Str./Bismarckstr." "Wie vom Donner gerührt" - eben bin ich an der roten Telefonzelle vorbei gefahren. Sieht der Platz nicht klasse aus? Vielen Dank an die fleißigen Leute, die den Platz hergerichtet haben!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 26.09.13
Kultur
4 Bilder

Telefonhäuschen auf dem Platz "Alte Wache" vor der ehemaligen Kaserne an der Droste-Hülshoff-Str./Delyner Str./Bismarckstr.

Wo bleibt der Dauergast? Im Oktober habe ich von der Telefonzelle und dem Platz "Alte Wache" berichtet. Kurz danach wurde der ehemalige Kasernenvorplatz - wie von Boie Peters versprochen - aufgeräumt und gesäubert. Nur das mit der angezogenen Schaufensterpuppe, die in das Telefonhäuschen hineingestellt werden sollte, hat es noch nicht geklappt. Schade. Aber ich bin sicher: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - oder?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 28.12.12
  • 1
Kultur
4 Bilder

Die neuen Augen

Eine wunderschönen Schaufensterpuppe habe ich etwas verändert. Sie sah zwar ganz gut aus, trotzdem konnte ich es nicht lassen, der Puppe neue Augen zu montieren. Auf jeden Fall, habe ich sie sehend gemacht! Von der Augenstellung her gesehen, müsste sie sogar ohne Brille zurecht kommen.......oder?

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 16.02.11
Kultur
5 Bilder

Die neuen Augen......

Eine wunderschönen Schaufensterpuppe habe ich etwas verändert. Sie sah zwar ganz gut aus, trotzdem konnte ich es nicht lassen, der Puppe neue Augen zu montieren. Auf jeden Fall, habe ich sie sehend gemacht! Von der Augenstellung her gesehen, müsste sie sogar ohne Brille zurecht kommen.......oder?

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 15.02.11
Ratgeber
MÄRCHENhaft!
3 Bilder

Märchenrallye - SIE hat noch gefehlt ;-)

"Och Petra, nicht so schlimm - nimm die Kamera und geh halt noch mal auf Fototour ;-)))" - das hättest Du, Carsten (Köhler), nicht schreiben dürfen ;-)! Bin heute nach Schulschluss auf die Suche gegangen und habe SIE gefunden. Nun dürft Ihr raten, um welches Märchen es sich hier handelt. Die anderen 5 findet Ihr hier: http://www.myheimat.de/garbsen/beitrag/62421/maerc... Bin auf die Lösung gespannt!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.12.08
  • 10
Freizeit
Der Froschkönig?
10 Bilder

Märchenrallye

In einem hannoverschen Kaufhaus findet gerade eine Märchenrallye statt. Sechs Märchen gilt es in der Dekoration zu erkennen. Folgende stehen zur Auswahl: - Aschenputtel - Dornröschen - Frau Holle - Der Froschkönig - Schneewittchen und die 7 Zwerge - Kalif Storch - Die Schneekönigin - Die Sterntaler - Schneeweißchen und Rosenrot - Der gestiefelte Kater - Der kleine Muck - Hänsel und Gretel - Die kleine Seejungfrau - Tapferes Schneiderlein Leider habe ich nicht alle Schaufensterpuppen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.11.08
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.