Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schande

Beiträge zum Thema Schande

Freizeit

One Direction: Harry Styles packt über Zayn Malik aus!

Seit März 2015 ist die Stimmung zwischen Harry Styles und Zayn Malik angespannt. Nach der Veröffentlichung seiner ersten Solosingle hat sich Haz nun zum Verhalten seines ehemaligen One Direction-Kollegen geäußert… Die Fans von One Direction werden diesen Moment wohl nie vergessen: Eigentlich war die Band im März 2015 gerade mitten in ihrer “On the Road Again”-Welttournee, als Zayn Malik vom einen auf den anderen Tag plötzlich seinen Ausstieg bekannt gab. Er erklärte zunächst, er wolle einfach...

  • News
  • 25.04.17
Natur
Vom 23.01.2015
4 Bilder

Sperrgut-Halde "Lange Weihe"

Das Sperrgut welches schon seid 2,5 Wochen an der Langen Weihe (RVA) liegt , ist noch nicht entsorgt worden. Ganz im Gegenteil..... hat sich auf wundersame Weise vermehrt. Inzwischen ist schon eine ganze Wohnungseinrichtung vorhanden .... Schrank, durchnässte Matrazze, Badeschänkchen, Sessel , Stuhl, Lampenschirm und einiges mehr. !!!!! Fehlt nur noch Kühlschrank und Waschmaschine :-)))))

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 26.01.15
  • 11
Sport
Respect ?
Video 2 Bilder

Luiz Adriano , Schande für den Fußball

Vor kurzem zeigte uns Zlatan Ibrahimovic was man alles mit dem Fußball so anstellen kann und selbst der Gegner England, zollte dem Schweden Respekt, für ein außergewöhnliches Tor, das die Welt erstaunen ließ. Aber was sich der Brasilianer Luiz Adriano nun in Dänemark erlaubte, ist eine bodenlose Frechheit und hat mit Fairplay und Respekt nichts mehr zu tun. Dieser Mann ist nicht nur dumm, sondern hat sich auch noch, den Zorn der gesamten Fußballwelt auf sich gezogen. Leider ist dies dem Herrn...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 21.11.12
  • 1
Natur

Heute gefunden

Der kleine Igel hatte keine Chance, erstickt in einer achtlos weggeworfenen Verpackung, wahrscheinlich hat er gehofft etwas fressbares zu finden?

  • Hessen
  • Neustadt (Hessen)
  • 02.11.12
  • 3
Kultur
15 Bilder

Das Niedergericht für kleine Vergehen in Abbensen

"Hei staht da , as de Pahl vör Abbensen." Diese , oft schelmische, Ausdrucksweise wurde noch lange unter den älteren Leuten benutzt. In Abbensen besaß das Rittergut in den zurückliegenden Jahrhunderten noch das sogenannte Niedergericht für kleine Vergehen. Als Erinnerung an diese Zeit , steht in Abbensen solch ein Pfahl mit einer beigefügten Erklärung.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 28.09.11
  • 4
Freizeit
Schöner Empfang für Fahrgäste.
5 Bilder

Schandfleck ZOB Hannover.

Nicht nur Linienbusse, sondern auch die Reisebusse halten hier am Raschplatz in Hannover. Die Reklame an den Absperrgittern hängt schon seit Monaten herunter, und auch auf dem Fußweg fliegt sie im Wind. Kein schöner Empfang für die Ankommenden, und für die Stadt Hannover ein Schandfleck. Man gibt für den Aus- und Umbau des Raschplatzes und der Passerelle Millionen aus, doch für die Sauberkeit bei der Ankunft der Busse ist kein Euro da. Das Problem sollte die Stadt, doch mit wenigen Kosten, in...

  • Niedersachsen
  • Hannover-List-Oststadt
  • 31.01.11
  • 6
Natur
3 Bilder

Die Monster sind geschlagen!

Emmering kann aufatmen, die Baummonster im Emmeringer Hölzel, welche unschuldigen Bürgern mit ihrer aggressiven Anwesenheit heimtückisch aufgelauert und bedroht hatten, sind dank moderner Kreissägen geschlagen. Am Wegesrand in Stücke liegend, können sie nun den Vorbeigehenden nur noch maximal ihre Jahresringe brutal fletschend zeigen. Nicht auszudenken, wenn so eine wildgewordene Buche einfach nur weitergewachsen wäre. Sogar die Birken, welche sich still und heimlich in den Auwald...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 14.12.10
Natur

Abholzaktion im Emmeringer Hölzl

Derzeit scheint es im öffentlichen Bereich Mode geworden zu sein, an der Amper mit dem Totschlagargument „Alternativlos“ Bäume und Sträucher abzuholzen. Eine in früheren Zeiten differenzierte Betrachtungsweise über Sinn und Unsinn bzw. über Notwendigkeit und Umfang bei Eingriffen in die Natur fehlt völlig. Städte, Gemeinden oder städtische Firmen fällen die Bäume aus sogenannter Vorsorgepflicht und unter Berufung auf vorliegende Gutachten. Mit welchen Vorgaben und Zielen diese Gutachten...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 03.11.10
Natur
3 Bilder

Mutwillige Zerstörung

die natur bietet uns so unglaublich viele schöne momente....!!! und was machen wir zum dank ....?!?! wir(leider die meisten) wissen die natur nicht zu schätzen und zerstören alles!!! heute ging ich los um mit meinem süßen hund ein bisschen die natur zu genießen! wir liefen und schauten um uns und dann ....?!?! überall lag müll herum!!!! ich verstehe das nicht ob in der stadt oder mittlerweile auch am rhein....... hat die stadt mülltonnen aufgestellt! ist es den wirklich für manche zuviel ihren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 09.08.09
  • 2
Politik
... und wer ist heute an der Reihe? | Foto: (c) Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg

... und wer ist heute an der Reihe?

04.05.2009 ... und wer ist heute an der Reihe? Stellen Sie sich vor in Ihrem Wohnort gäbe es eine solche Möglichkeit. Wen würden Sie heute daran stellen und mit dem Eisenring gegen das Umfallen sichern...? .

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.05.09
  • 4
Gedanken
Aus der Wolke strömt das Licht, die Liebe und der Himmel. Mensch und Natur spiegeln diesen Glanz, diese Herrlichkeit.

Dienstag: Danke - schön, dass es Euch gibt!

{Teil 2 meines Dankeschöns} Liebe Leserin, lieber Leser, als ich ein Kind war, haben mich meine Eltern dazu erzogen, Danke zu sagen, wenn ich etwas geschenkt bekam. Das war damals so üblich. Es hieß: Sag artig Danke, sonst machst Du Deinen Eltern eine Schande! Dieses automatische Danke hat natürlich auch so seine Tücken. Es wirkt antrainiert. Auf solche Weise kann ich das Danken verlernen Andererseits nehmen wir heutzutage viele Dinge zu selbstverständlich hin, was eigentlich gar nicht...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 08.07.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.