Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schamanisches Reisen

Beiträge zum Thema Schamanisches Reisen

Natur
Taucherbaum am Edersee | Foto: Kurt Rabe
2 Bilder

Der Taucherbaum

Da steht er und man fragt sich, ob er nun zum Landreich oder zum Wasserreich gehört? Es scheint, als würde er sich sehnsüchtig in den See beugen und den untergegangenen Orten des Edertals nachtrauern, dem Atlantis des Edersees. Tatsächlich ist dies ein Ort an dem Taucher gene in den See steigen, um die Ruinen der alten Dörfer zu besuchen. Doch schaut euch den Taucherbaum an. Er ist doch so ganz anders als die anderen Bäume ringsherum. Geomantisch gesehen wird er von planetaren Einstrahlungen...

  • Hessen
  • Frankenberg (Eder)
  • 12.03.15
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.