Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schaltschrank

Beiträge zum Thema Schaltschrank

Freizeit
7 Bilder

Es war einmal...

Bei unserem Besuch im Hessenpark kamen wir auch zum Postamt. Dort faszinierte mich die aufgebaute Vermittlung. Eigentlich noch garnicht solange her. Ruhig war sie diese Zeit. Das Handyzeitalter hatte uns noch nicht erreicht. Die alten Geräte sind sehr schön, wahre Kunstwerke.

  • Hessen
  • Neu-Anspach
  • 25.05.13
Blaulicht
7 Bilder

Feuer zerstört Schaltschrank von Photovoltaikanlage

Ein technischer Defekt löste am Dienstagabend ein Feuer in einem Schaltschrank für eine Photovoltaikanlage aus. Die Anlage wurde am Vormittag durch erst in Betrieb genommen. Das Feuer konnte durch das schnelle Eingreifen der Neustädter Feuerwehr gelöscht werden. Photovoltaikanlagen sind schwierig zu löschen, da man den Strom , der von den Modulen auf dem Dach geliefert wird nicht komplett abstellen. Man kann nur die Leitungen zum Schrank still legen. Am Wechselrichter bleit aber weiterhin der...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 14.04.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.