Schaltschrank

7 Bilder

Es war einmal...

Bettina Damian
Bettina Damian | Neu-Anspach | am 25.05.2013 | 290 mal gelesen

Neu-Anspach: Hessenpark | Bei unserem Besuch im Hessenpark kamen wir auch zum Postamt. Dort faszinierte mich die aufgebaute Vermittlung. Eigentlich noch garnicht solange her. Ruhig war sie diese Zeit. Das Handyzeitalter hatte uns noch nicht erreicht. Die alten Geräte sind sehr schön, wahre Kunstwerke.

7 Bilder

Feuer zerstört Schaltschrank von Photovoltaikanlage

Florian Hake
Florian Hake | Neustadt am Rübenberge | am 14.04.2010 | 1499 mal gelesen

Ein technischer Defekt löste am Dienstagabend ein Feuer in einem Schaltschrank für eine Photovoltaikanlage aus. Die Anlage wurde am Vormittag durch erst in Betrieb genommen. Das Feuer konnte durch das schnelle Eingreifen der Neustädter Feuerwehr gelöscht werden. Photovoltaikanlagen sind schwierig zu löschen, da man den Strom , der von den Modulen auf dem Dach geliefert wird nicht komplett abstellen. Man kann nur die Leitungen...