Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schalk im Nacken

Beiträge zum Thema Schalk im Nacken

Gedanken
Lupe? Dann sieht man seinen Bogen und wie er spitzbübisch in sich hineingrinst! :-)))

Amor

Da sitzt er frohgemut im Gras und amüsiert sich prächtig, was er diesmal wieder angestellt. Da sind zwei Menschen auf der Welt, die hat zusammen er geführt, es hat sie Amors Pfeil berührt. Nun denkt ihr sicher "Oh, wie fein, das kann doch gar nichts Schlechtes sein!" Doch sag ich Euch: Gemach, gemach! Denn einen Haken hat die Sach': Der eine ist ein Eskimo, die andere lebt irgendwo in der Sahara heißem Sand und ist "ihm" völlig unbekannt! Und so verzehren sich die zwei, doch Amor ist das...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 02.05.21
  • 11
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.