Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schafherden

Beiträge zum Thema Schafherden

Natur
Eine Schafherde kommt gelaufen.
13 Bilder

Schafherden gibt es hier noch viele.

Als wir mit Freunden,am 3.12.13, bei einer leckeren Paella saßen,hörten wir ein bimmeln,was war denn das? Schon sprangen wir von unseren Sitzen auf,und ließen Paella,Paella sein.Hinter dem Zaun kam eine Schafherde angelaufen,zielstrebig liefen sie, nach und nach alle in den liegengelassenen Orangenhain,hier muß es wohl was gutes geben.Anschließend trottete der Schäfer hinter seine Schafe, und der schwarzen Ziege, her.Wir hatten auch einmal beobachtet,daß ihm von einem Camper eine Flasche Bier...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 15.01.14
  • 21
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.