Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schaffner

Beiträge zum Thema Schaffner

Gedanken
2 Bilder

Vergessen! Vermisst!

 Welche ( r ) Reisende ( r ) vermißt seinen/ ihren Rucksack?  Ich bin heute Mittag in Augsburg in den Fuggerexpress nach München eingestiegen, Abfahrt um 13.06 Uhr. Der Zugteil kam vermutlich aus Dinkelscherben oder Gessertshausen. Nach Abreise des Zuges bemerkte ich, dass mir gegenüber, oben auf der Gepäckablage eine Tasche/ Rucksack ( khakifarben ) lag. Da Keiner sich das Gepäckstück holte, verständigte ein Mitreisender den Schaffner, der sich des Rucksackes annahm. Diesen kann man im...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.