Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schafe und Lämmer

Beiträge zum Thema Schafe und Lämmer

Wetter
Ausschnitt aus dem Original-Foto. | Foto: M. A.
5 Bilder

Nebelbilder 1
Schafe und Lämmer beim "Marbecktal" am 30.03.2024

Auch wenn das Wetter am 30.03.2024 morgens nicht so schön war (es war sehr nebelig) bin ich trotzdem zu meinen Lieblingsfotostellen gefahren. Ich hatte die Hoffnung, doch das ein oder andere interessante Foto machen zu können und wurde nicht enttäuscht. Auf dem Weg zum "See" (der nur in den Wintermonaten zu sehen ist) im "Marbecktal", bin ich wieder an der Schafweide vorbeigekommen. Gut, dass die Schafe (und auch die Lämmer) ein Wollkleid trugen ... bei dem neblig-feuchten Wetter am 30.03.2024...

  • Hessen
  • Korbach
  • 02.04.24
  • 14
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.