Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schafe im Gehege

Beiträge zum Thema Schafe im Gehege

Freizeit
6 Bilder

Von wegen frühlingshafte Temperaturen...

Seit Tagen fühle ich mich durch die Wettervögel getäuscht. Wo sind die Orte mit den 13-17 Grad? Wenn ich nicht ganz dicht an einer Süd-Hauswand lehne, links ne Wand und rechts möglichst einen dichten Wald neben mir, dann zittern mir die Gebeine vor Kälte und ich bin froh, dass ich gefütterte Handschuhe, Schuhe mit dicken Gummisohlen an den Füßen und eine lange, gefütterte Hose zur Radlrundfahrt angelegt habe. Wie habe ich diese Damen doch beneidet, die unstreitbar eine Wolldecke vom...

  • Bayern
  • München
  • 16.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.