Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schackypark

Beiträge zum Thema Schackypark

Natur
Gefleckter Schmalbock
4 Bilder

Rosenkäfer

/ Käfer Er sitzt auf der Rosenblüte sucht den Nektar sich heraus es ist kein Rosenkäfer er fühlt sich wohl hier im Rosenhaus Foto Gefleckter Schmalbock

  • Bayern
  • München
  • 11.08.09
  • 3
Freizeit
Schackypark in Diessen am Ammersee - Foto BO

Monopteros aber wo?

/ Dießen am Ammersee Kennt ihr den Monopteros er steht im Englischen Garten doch ich habe noch einen gefunden und der steht - siehe Foto - im Schackypark in Diessen am Ammersee jeden zweiten Samstag im Monat ab 15 Uhr für die Öffentlichkeit geöffnet bitte geht auf die passende Homepage

  • Bayern
  • München
  • 12.04.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.