Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schach-Vereinsmeister

Beiträge zum Thema Schach-Vereinsmeister

Sport

Peter Blasel als Schach-Vereinsmeister beim Sportverein Thierhaupten zurück

Nachdem Peter Blasel einige Jahre bei der Vereinsmeisterschaft ausgesetzt hatte, konnte er am Ende der vergangenen Austragung wieder den Titel auf seinem Konto verbuchen. Mit neun gewonnenen Meisterschaften hat P. Blasel nun mit Josef Gottwald gleichgezogen, der bisher als Rekordmeister in der Statistik der Abteilung auffiel. Peter Blasel konnte 5 Punkte mit nach Hause nehmen. Mit jeweils 3.5 Punkten sicherten sich Gerhard Regler und Alfred Wiedemann den zweiten Platz. Am Freitag, den 22. Mai,...

  • Bayern
  • Thierhaupten
  • 02.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.