Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schützenverein FSK Oberforsthaus e.V.

Beiträge zum Thema Schützenverein FSK Oberforsthaus e.V.

Sport

Neues vom Frankfurter Schützenkoprs Oberforsthaus

Zweiter Sieg der Sportgewehr-Mannschaft in der Gauliga Nach dem gewonnenen Liga-Wettkampf gegen den SV Diana Wehrheim am 09.04.2016 konnte sich unsere KK-Sportgewehr-Mannschaft auch gegen die SG Seulberg mit 3:2 Punkten und 1047 : 1031 Ringen durchsetzen. Erneut konnte Anna Magai mit 273 : 265 Ringen ihren direkten Konkurrenten auf Abstand halten. Michael Gennrich war mit 270 : 261 Ringen erfolgreich. Michael Sehorsch zog mit seinem Gegner gleich, 256 : 256 Ringe und konnte damit einen...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 29.04.16
Sport

Siegreiche KK-Sportgewehr-Mannschaft des FSK

Siegreiche KK-Sportgewehr-Mannschaft des FSK Am vergangenen Sonntag musste unsere 1. Sportgewehr-Mannschaft gegen den SV Diana Wehrheim antreten. Gegen unseren ersten Kontrahenten, den SV Finsternthal-Hunoldstal hatten wir ja wenig Chancen und haben demzufolge auch großzügig auf die Punkte verzichtet. Dieses Mal war es anders, und das bei einem Auswärtskampf. Anna Magai, als Nr. 1 angetreten, konnte mit ihrer Leistung von 277 Ringen ihre Gegnerin mit einen Ring auf Abstand halten. Michael...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 13.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.