Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schützenfest Hannover 2010

Beiträge zum Thema Schützenfest Hannover 2010

Sport
4 Bilder

Abschluß vom Hannoverschen Schützenfest mit dem Großen Zapfenstreich

Der Große Zapfenstreich bildet den Abschluß vom Hannoverschen Schützenfest. Der Zapfenstreich findet immer hinter dem Neuen Rathaus statt. Und ist ein absolutes "Muß" für jeden Schützen. Die Stimmung ist etwas ganz besonderes,und kann mit Worten gar nicht beschrieben werden, man muß es selbst Erleben. Ich traf Schützen aus Dedensen und Seelze. Wir waren uns einig "das ist einfach nur Toll".

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 12.07.10
  • 1
Freizeit
......... hier bin ich gestartet ........
42 Bilder

das 481. schützenfest in hannover.

......... am 8.7.10 bin ich nachmittags auf dem schützenfest in hannover gewesen und war bei dieser wärme nur bis 17 uhr dort ....... dann bin ich wieder gegangen ....... viel los war nicht ....... eine kleine auswahl an bildern habe ich aber noch mitgebracht ..........

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 12.07.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.