Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schützenfest Arpke

Beiträge zum Thema Schützenfest Arpke

Freizeit
Rechts, Arpkes Schützenkönig 2011 Horst Miller
109 Bilder

Arpker Schützenausmarsch mit Proklamation der Könige am Samstag, den 13. August 2011

Heute, am Samstag , den 13. August war es mal wieder richtig schönes Schützenfestwetter , welches sich ja auch die Organisatoren und Betreiber der Fahrgeschäfte als " Kaiserwetter " gewünscht hatten. Der Schützenausmarsch mit Abholung der Schützenkönige begann pünktlich gegen 13:45 Uhr. Vom Festplatz wurde zur Schule " Am Waldsee ", mit sehr grosser Beteiligung der Bevölkerung und Gäste, mit musikalischer Begleitung der vielen Spielmannszüge und Musikcorps, zünftig marschiert. Dort angekommen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 13.08.11
Kultur
64 Bilder

Arpker Schützenfest am Sonntag 8.August 2010

Die Schützen, Musikzüge und alle Besucher hatten trichtig Glück mit dem Wetter, es war zwar bedeckt, tröpfelte manchmal, aber im Grossen und Ganzen blieb es trocken. Es konnte somit im Aussenbereich, aber hauptsächlich im Festzelt ordentlich gefeiert werden. Der Vorsitzende des Schützenvereins, Edmund Potratz, moderierte während des Essens die Veranstaltung mit harmonischer Musikbegleitung. Zwischendurch sind die Teilnehemer auf die Stühle gestiegen, um im Rhytmus der Musik sich zu bewegen und...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 08.08.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.