Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schützenfest 2009

Beiträge zum Thema Schützenfest 2009

Freizeit
8 Bilder

Preisträger der SC-Senioren zum Schützenfest 2009

Die Senioren des Schützen-Corps haben ihre Preisträger zum Schützenfest 2009 ermittelt. Bei den Gästen siegte Erika Meyer mit einem 94,1 Teiler vor Sigrid Michelmann mit 94,2 und Gisela Selig mit 137,1Teilern. Die Trägerin der Ehrenkette der Senioren ist Marianne Buchholz mit einem 12.3 Teiler vor Wolfgang Zabel mit einem 21,3 und Walter Michelmann mit einem 39,9Teiler. Nun freuen sich die Senioren auf ein schönes und hamonisches Schützenfest bei schönen Wetter.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 19.07.09
Freizeit
30 Bilder

Schützenausmarsch in Burgdorf (Teil 2, Ausmarsch und Platzkonzert)

Nach dem ich im letzten Jahr auf Grund eines kurzfristigen Krankenhaus Aufenthalts nicht zum Schützenausmarsch nach Burgdorf konnte, war es mir nun in diesem Jahr möglich sowohl am Donnerstag zur Eröffnung, als auch gestern zum großen Schützenausmarsch zu fahren. Traditionell treten die Abordnungen ab 13:45 Uhr vor dem Burgdorfer Rathaus an, um ihre Anwesenheit dem Kommandeur der Burgdorfer Schützengesellschaft zu melden. Um kurz nach 14 Uhr setzte sich der Umzug von der Marktstraße aus in...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 29.06.09
Freizeit
49 Bilder

Schützenausmarsch in Burgdorf (Teil 1, Antreten am Rathaus und Ausmarsch)

Nach dem ich im letzten Jahr auf Grund eines kurzfristigen Krankenhaus Aufenthalts nicht zum Schützenausmarsch nach Burgdorf konnte, war es mir nun in diesem Jahr möglich sowohl am Donnerstag zur Eröffnung, als auch gestern zum großen Schützenausmarsch zu fahren. Traditionell treten die Abordnungen ab 13:45 Uhr vor dem Burgdorfer Rathaus an, um ihre Anwesenheit dem Kommandeur der Burgdorfer Schützengesellschaft zu melden. Um kurz nach 14 Uhr setzte sich der Umzug von der Marktstraße aus in...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 29.06.09
Freizeit
26 Bilder

Schützenfest - Sonntag in Frielingen

Der Regen hatte ein Einsehen mit den Frielinger Schützen und blieb in den Wolken. Trockenen Fußes aber etwas durchgekühlt kamen sie zum Festplatz, wo schon viele Gäste waren. Im Zelt wurden Schützen geehrt und ein Dank ging an die Musikanten aus Osterwald/u.E., die gestern und heute dabei waren. Für uns ging es wieder zu allen Schaustellern und Buden auf dem Platz, denn unsere Drei wollten nichts auslassen.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.05.09
  • 3
Freizeit
8 Bilder

Auf dem Schützenfest in Frielingen

Das Wetter prima, viele Schützen im Zelt beim Feiern und wir mittendrin. Unsere Kinder hatten jede Menge Spaß, ob mit dem Karussel, im Autoscooter oder beim Pommes essen. Samstag (02.05.2009) beim Schützenfest und morgen geht es weiter...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.05.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.