Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schütz

Beiträge zum Thema Schütz

Kultur

Ronnenberger Marktzentrum - Kunstausstellung

Am 26.05.2012 ging die Künstlerausstellung im Ronnenberger Marktzentrum zu Ende. Die ausstellenden Künstler versammelten sich noch ein Mal um ein Resümee zu ziehen. Bei Kaffee und Kuchen wurden die vergangenen Wochen „Revue passiert“. Es fanden sich doch noch etliche Neugierige ein, die erst jetzt durch einen Artikel in der „Calenberger Zeitung“ auf diese Ausstellung aufmerksam wurden. So gab es noch einige Verkäufe und es wechselten, die bereits „reservierten“ Bilder ihren Besitzer. Im Großen...

  • Niedersachsen
  • Gehrden
  • 29.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.