Schönefeld

Freistellung nach Interview, Pressesprecher war zu ehrlich

Wolfgang H. Zerulla
Wolfgang H. Zerulla | Schönefeld | am 11.04.2016 | 26 mal gelesen

Der BER ist doch immer für einen Lacher gut. Nun hat man dort den neuen Pressesprecher gleich wieder gefeuert, weil er zu ehrlich war. Ich fürchte, wenn der BER jemals fertig werden sollte wird er uns fehlen. Aber ein paar Jahre werden wir ihn ja noch als Baustelle behalten. So bis 2018 oder 2019, oder vielleicht auch noch länger. Wolfgang H. Zerulla Freistellung nach kritischem Interview Pressesprecher ist dem...

1 Bild

Airport Berlin-Brandenburg International

Peter Schoblocher
Peter Schoblocher | Thannhausen | am 10.04.2013 | 188 mal gelesen

Schnappschuss

Frühlingsfest Leipzig 2013

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Leipzig | am 19.03.2013 | 166 mal gelesen

Leipzig: Mariannenpark | Das 12. Frühlingsfest Leipzig findet dieses Jahr am 4. und 5. Mai 2013 statt im Mariannenpark Schönefeld. Das ehrenamtlich organisierte Fest findet in einem von Leipzigs größten Parks, dem Mariannenpark, statt. Am Samstag Abend gibt es ab 19 Uhr ein Openair-Konzert ab und am Sonntag findet ab 10 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst statt. Neben den Ständen und der „Rummelecke“ wird es ein buntes Bühnenprogramm und jede Menge...