Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schöne Ferien

Beiträge zum Thema Schöne Ferien

Kultur
Scheuer's Hof in Immensen als Theaterbühne
22 Bilder

"Schöne Ferien" - Die Brummerbühne Sievershausen in Immensen

Heute Nachmittag war die vierte Aufführung des Stückes "Schöne Ferien" der Brummerbühne Sievershausen. Im Vorwege gab es für viele Besucher erst einmal Kaffee und Kuchen, wie das so üblich zu sein scheint!?! Die Darsteller und viele Helfer mischten sich locker unter die Gäste, was sehr angenehm war - sie waren an den dunkelblauen Shirts mit der Aufschrift "Brummerbühne" zu erkennen. Das erste Bühnenbild konnte bereits vor Beginn ausreichend begutachtet werden und machte neugierig auf das, was...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 10.11.13
  • 26
Kultur
Eine Laienspielgruppe, die es in sich hat...
3 Bilder

MyHeimat und die Brummerbühne

Einen sehr lustigen Abend verbrachten einige MyHeimatler am Sonntagabend, den 3.11.2013, in Sievershausen mit der Brummerbühne. Auf der Bühne war mit Stefan Kaiser ein MyHeimat-Mitglied aktiv an dem tollen Stück "Schöne Ferien" beteiligt. Hier schon mal drei Bilder als ersten Eindruck...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.11.13
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.