1 Bild

Cindy, die abgemagerte Schäferhündin befindet sich nun auf dem Wege der Besserung und sucht ein neues Zuhause 1

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 04.09.2008 | 308 mal gelesen

Gestatten, die schöne Schäferhündin auf dem Bild hier unten, das bin ICH und Cindy ist mein Name. Leider bin ich viel zu dünn, weshalb ich zunächst einmal dem Tierarzt vorgestellt wurde. Dort wurde ich dann untersucht, entwurmt und geimpft und auch gegen Parasiten behandelt. Jetzt geht es mir wieder gut und wenn ich erst einmal ein paar Kilo zugenommen habe, dann wird man auch meine ganze Schönheit erkennen. Dass...

Lea brachte der Osterhase kein Glück 3

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 23.03.2008 | 515 mal gelesen

Für Lea war das diesjährige Osterfest alles andere als schön und fröhlich, wurde sie doch von ihrer Familie beim Tierschutz abgegeben. Nun sucht die freundliche Hündin ein neues Zuhause für immer.

Campino - ein Sorgenkind 1

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 26.02.2008 | 310 mal gelesen

Bereits als Welpe musste er unter übelsten Bedingungen leben, kein Wunder, dass der junge Rüde noch heute unter den damaligen Entbehrungen leidet.