Scarlett Johansson Nacktfotos

Scarlett Johansson, Mila Kunis und Vanessa Hudgens: Was sagen sie zu den gehackten Nacktfotos?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 03.11.2011 | 1243 mal gelesen

Erst kürzlich hat ein Hacker sein Unwesen getrieben. Er hat private Fotos von Scarlett Johansson, Mila Kunis und Vanessa Hudgens veröffentlicht! Doch wem haben die Nacktfotos am meisten Ärger eingebracht? Beziehungsweise wer ärgerte sich am meisten über diesen Skandal? Scarlett Johansson findet das nach promiscout.de alles gar nicht so schlimm. Nach promiscout.de...

1 Bild

Promi-Hacker geschnappt! Drohen ihm 121 Jahre Gefängnis?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.10.2011 | 527 mal gelesen

Seit 11 Monaten trieb der Promi-Hacker in Amerika sein Unwesen. Zahlreiche Prominente litten unter den Angriffen. Vor allem Scarlett Johansson wurde durch Nacktfotos von ihrem privaten Handy im Netz sehr geschädigt. Nun hat das FBI den Täter in Florida festgenommen. Die „Operation Hackerazzi“ ist somit erfolgreich abgeschlossen. Welche Strafe muss der Hacker nun erwarten? Welche Sanktionen drohen ihm? Und wer wurde außer...

Scarlett Johansson nackt – Haben Handy-Hacker Nacktfotos von ihrem Po veröffentlicht?

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 15.09.2011 | 2688 mal gelesen

Scarlett Johansson nackt? Die Hollywood-Schauspielerin, einst als hässliches Entlein gehänselt, jetzt als Muse von Woody Ellen zur Schönheit mit Schmollmund erkoren, hat ein Nacktfoto von sich selbst getwittert. Aufgenommen hat sie das Bild selbst. Wie es scheint, mit einer Handykamera in einem Hotel. Scarlett Johansson kam offenbar gerade aus der Dusche. Ein Handtuch bedeckte ihre Vorderansicht, als sie auf den Auslöser...