SC Steinhude Gymnastiksparte

2 Bilder

Weihnachtsfeier und Ehrungen Gymnastiksparte SC Steinhude

Marie-Luise Strathmann-Küster
Marie-Luise Strathmann-Küster | Wunstorf | am 10.12.2016 | 50 mal gelesen

Viele Sportler/innen kamen der Einladung der Gymnastiksparte des SC Steinhude zur Weihnachtsfeier in das Vereinsheim am Sportplatz nach. Man saß zusammen, um zu klönen, das Sportjahr 2016 noch einmal Revue passieren zu lassen und um natürlich auch gemeinsam Weihnachtslieder zu singen, so dass in unterhaltsamer Runde der Abend verbracht wurde. Für den kleinen Hunger stand ein von Mitgliedern selbstbestücktes leckeres Buffet...

8 Bilder

Erster Auftritt der Linedancer aus Steinhude

Marie-Luise Strathmann-Küster
Marie-Luise Strathmann-Küster | Haste | am 11.12.2014 | 195 mal gelesen

Haste: Restaurant Seegers | Schwungvolles Programm kam gut an Es war der erste Auftritt der Linedancerinnen des SC Steinhude und es war eine gelungene Premiere. Vor vielen Zuschauern auf dem Weihnachtsmarkt in Haste machte es den Linedancerinnen sichtlich Spaß ihr Programm zu zeigen. Dies merkten auch die Zuschauer, die während und nach den beiden jeweils fünfzehnminütigen Auftritten laut Beifall spendeten. Die von Trainerin Christa Wilke...

8 Bilder

Zweites erfolgreiches gemeinsames Training der Linedancer

Marie-Luise Strathmann-Küster
Marie-Luise Strathmann-Küster | Stadthagen | am 20.10.2014 | 291 mal gelesen

Stadthagen: Vornhägener Krug | Auch das zweite Kooperationstraining der Linedancer vom SC Steinhude und dem TSV Krainhagen war ein voller Erfolg. Wie schon letztes Jahr im Oktober organisierten Christa Wilke vom SC und Thomas Brünger vom TSV auch diesmal ein abwechselungsreiches und schweißtreibendes gemeinsames Training im Vornhägener Krug, an dem gut 60 Tänzer teilgenommen haben. Erfahrungen wurden ausgetauscht, etwas Neues gelernt. Die Tanzfläche war...