Saxophonist

1 Bild

"In Wahrheit: Jazz" mit Ulli Orth und Band - und eine alte, wahre Geschichte!

Irmgard Richter-Brown
Irmgard Richter-Brown | Springe | am 13.07.2019 | 109 mal gelesen

Springe: St.-Andreas-Kirche | Am Himmelfahrtstag, 30. Mai, habe ich hier in Springe in der St.-Andreas-Kirche ein eindrucksvolles, außergewöhnliches Konzert besucht. Der Titel war "In Wahrheit: Jazz": Fünf Musiker (darunter eine Frau) und ein Schauspieler, der insgesamt elf Gedichte über Wahrheit und Freiheit von Goethe über Hölderlin, Heine, Ebner-Eschenbach, Busch, Morgenstern, Rilke, Hesse, Sachs bis Bachmann rezitierte! Dazu spielten Ulli Orth und...

1 Bild

der saxophonist 6

dieter gorzitze
dieter gorzitze | Alsbach-Hähnlein | am 17.11.2011 | 129 mal gelesen

Schnappschuss

Star-Saxophonist Finn Martin war gar nicht angeseilt!

Promischreiberin xyz
Promischreiberin xyz | Berlin | am 06.09.2011 | 609 mal gelesen

Am vergangenem Freitag stürzte der schwedische Star-Saxophonist Finn Martin beim Leipziger Passagenfest aus 20 Metern Höhe in den Tod. Der Künstler wollte vertikal eine Fassade hinunter laufen, als sich eine Sicherung am Seil löste. Er prallte vor den Zuschauern auf den Asphalt und war sofort tot. Doch nun hat sich herausgestellt, dass sich beim Saxophonist gar kein Seil löste, sondern dass es erst gar nicht angebracht...