1 Bild

Nach Trennung: Erster gemeinsamer Auftritt von Sarah und Pietro Lombardi!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.12.2017 | 77 mal gelesen

Ihre romantische Performance von “Call My Name” machte Sarah und Pietro Lombardi zum “DSDS”-Traumpaar. Die News über die plötzliche Trennung schockierte die Fans. Gestern Abend standen sie seitdem wieder zusammen vor der Kamera. Das Jahr 2017 war nicht gerade einfach für Sarah und Pietro Lombardi. Anfangs herrschte zwischen ihnen sogar Funkstille. Beruflich lief es für Pietro ziemlich gut. Sein neues Lied “Señorita” wurde...

1 Bild

Nach Pietro: Bittere Tränen bei Sarah Lombardi!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.09.2017 | 44 mal gelesen

Sarah Lombardi machte jetzt ein tränenreiches Geständnis vor laufender Kamera. So schlecht ging es der Ex von Pietro Lombardi eine Zeit lang und keiner hat es mitbekommen! Nun sprach die Mutter von Alessio das erste Mal über diese schwere Phase.Gestern bekam man Sarah Lombardi in “Echt Familie - Das sind wir!” zu sehen. Ganz privat und intim lies sie ihre Fans und Zuschauer auf RTL2 in ihr Leben blicken. Eigentlich kennen wir...

1 Bild

Fies: Hat Pietro Lombardi Sarah Lombardi gedisst?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2017 | 92 mal gelesen

Ein bisschen gemein war das schon. Hat Pietro Lombardi seine Ex Sarah Lombardi in einem Interview heftig gedisst? Die Anspielungen des Sängers lassen genau das vermuten! Seit knapp einem dreiviertel Jahr leben Pietro Lombardi und seine Frau Sarah Lombardi nun schon getrennt. Nachdem die 24-jährige ihren Mann mit Jugendliebe Micha betrogen hat und das erst zugeben wollte, als bereits Fotos der Beiden im Umlauf waren, ist...

1 Bild

Sarah & Pietro Lombardi: Wie war der gemeinsame Geburtstag mit Alessio?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.07.2017 | 12 mal gelesen

Bei Alessios Geburtstag durfter der Papa auf keinen Fall fehlen! Mama Sarah Lombardi schmiss für ihren Liebling eine große Sommerparty und lud auch Papa und Ex Pietro Lombardi dazu ein. Eigentlich rechneten viele Fans mit einer fiesen Schlammschlacht zwischen Sarah Lombardi und Pietro Lombardi. Die 24-jährige Sängerin verließ den DSDS-Gewinner wegen ihrer Jugendliebe Michal. Gegenüber ihrem gemeinsamen Sohn Alessio Lombardi...

1 Bild

Sarah Lombardi: Darum ist Pietro Lombardi Single!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.07.2017 | 174 mal gelesen

Nach der Trennung von Sarah Lombardi lief erstmal nichts mehr bei Pietro Lombardi. Wer dachte das liegt daran, dass er sich vor allem auf seine Musikkarriere und den kleinen Alessio konzentriert habe, hat sich getäuscht. Der Grund ist ein anderer! Zumindest wenn man Pietro Lombardi selbst glaubt. Der Ex-DSDS-Gewinner ist für seine Facebook Live-Chats bekannt. Dort beantwortet er auch gerne Fragen von seinen Fans und teilt...

1 Bild

Sarah Lombardi: So war das erste Treffen von Pietro Lombardi und Michal!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.07.2017 | 54 mal gelesen

Das DSDS-Paar Pietro und Sarah Lombardi trennte sich nach dem fiesen Betrug der 24-jährigen mit Jugendliebe Michal. Jetzt haben sich der Ex und der Neue getroffen. Was ist wohl zwischen den Beiden gelaufen? Pietro Lombardi ist garantiert nicht gut auf seinen Nachfolger zu sprechen. Nachdem der DSDS-Gewinner seine Konkurrentin aus der Castingshow im März 2013 heiratete sah alles so gut aus. Sarah nahm Pietros Namen und die...

1 Bild

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi spricht Klartext über Michal!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.07.2017 | 107 mal gelesen

Bei Sarah Lombardi schauen wir ja gerne genauer hin. Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, dass sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi schon wieder von ihrem Freund getrennt hätte. Im Interview sagt sie jetzt ihre Meinung zu dem Gerede! Nach der Tragödie, die ihre Trennung von Pietro Lombardi bedeutete, schauen wir bei Sarah Lombardi lieber mal genauer auf das Liebesleben. Die Mutter des kleinen Alessio hatte den DSDS-Gewinner...

1 Bild

Nach Sarah Lombardi: DAMIT schockt Pietro Lombardi seine Fans!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.07.2017 | 77 mal gelesen

Wow! Pietro Lombardi ist kaum wiederzuerkennen. Auf Facebook überrascht der DSDS-Star seine Fans mit einem Schnappschuss, der seine krasse, optische Veränderung zeigt. Seit der Trennung von Sarah Lombardi präsentiert sich der 25-Jährige plötzlich in Topform und mit jeder Menge Muskeln. Was sagen die Fans dazu?Noch vor einiger Zeit kannten wir Pietro Lombardi mit etwas Wohlfühlspeck. Davon ist jetzt allerdings nicht mehr...

1 Bild

Sarah Lombardi: Geheime Botschaft an Pietro Lombardi?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.05.2017 | 206 mal gelesen

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi sind schon seit einigen Monaten Geschichte. Nun hat Sarah auf Facebook ein mysteriöses Foto gepostet - womöglich eine unterschwellige Botschaft an ihren Ex? Sarah Lombardi ist vor Hasskommentaren im Netz noch immer nicht gefeit: Seit sie im Herbst letzten Jahres ihren Mann Pietro Lombardi mit ihrem Jugendfreund Michal T. betrogen hat, sind die Fans nicht mehr gut auf die 24-Jährige zu...

1 Bild

Nach der Trennung: Pietro Lombardi hat eine süße Nachricht an Sarah Lombardi!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 15.05.2017 | 99 mal gelesen

Seit einigen Monaten gehen Sarah und Pietro Lombardi nun schon getrennte Wege. Und obwohl ihre Trennung alles andere als freundschaftlich war, hatte Pie am Muttertag auf Facebook eine süße Nachricht für seine Ex… Was für eine große Geste von Pietro Lombardi! Wir alle erinnern uns noch an die Schlagzeilen vor wenigen Monaten: Öffentlichkeitswirksam wurde bekannt, dass seine Frau Sarah Lombardi ihn mit einem anderen Mann...

1 Bild

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi schlägt zu!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.04.2017 | 79 mal gelesen

In den letzten Monaten hat sich seit der Trennung von Sarah Lombardi so einiges verändert für Pietro Lombardi. Er ist in eine neue Wohnung gezogen und zeigt uns auf Facebook jetzt sein neues Hobby: Pie schlägt zu! Vor einem Jahr konnte noch niemand ahnen, wie die Situation heute aussehen würde: Damals waren Sarah und Pietro Lombardi noch das TRaumpaar des deutschen Fernsehens. Die beiden haben sich im Jahr 2011 bei DSDS...

1 Bild

Auf Facebook: Pietro Lombardi schließt mit Sarah Lombardi ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.04.2017 | 79 mal gelesen

Pietro Lombardi hat in den letzten Monaten einiges durchgemacht. Er hat sich von Sarah Lombardi getrennt, nachdem die ihn nach fünf gemeinsamen Jahren betrogen hat. Nun schließt er auf Facebook endgültig mit seiner Ex ab… Es ist soweit: Pietro Lombardi ist bereit, mit der Vergangenheit abzuschließen! Wir erinnern uns: Im Jahr 2016 kamen auf einmal Gerüchte auf, dass seine Frau Sarah Lombardi ihn betrügen würde. Nur wenig...

1 Bild

Hat Pietro Lombardi Sarah Lombardi den Job geklaut?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 12.04.2017 | 112 mal gelesen

Tolle Nachrichten für die Fans von Pietro Lombardi: Es wird ein Wiedersehen bei DSDS geben! Doch wie wird das aussehen? Übernimmt der Sänger am Ende einen Platz in der Jury an der Seite von Dieter Bohlen? Das war doch eigentlich der Wunsch seiner Ex Sarah Lombardi… Sie gehören zu den wenigen DSDS-Kandidaten, über die man heute immer noch spricht: Sarah und Pietro Lombardi. Zugegeben, zuletzt machte das einstige Traumpaar...

1 Bild

Nach Sarah Lombardi: So sieht die neue Wohnung von Pietro Lombardi aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 11.04.2017 | 123 mal gelesen

Vor wenigen Wochen hat sich Pietro Lombardi von Sarah Lombardi getrennt, nachdem die ihn mit Michal T. betrogen hat. Das gemeinsame Haus der beiden ist Geschichte. Auf Facebook gewährt Pie jetzt stolz erste Eindrücke in seine neue Wohnung… Im letzten halben Jahr dürfte sich das Leben von Pietro Lombardi radikal verändert haben. Er und Sarah Lombardi waren für viele Fans das absolute Traumpaar. Sie haben sich 2011 bei DSDS...

1 Bild

Nach Pietro Lombardi: Süßes Versprechen von Sarah Lombardi!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.04.2017 | 277 mal gelesen

Wie süß! Auf Facebook gibt Sarah Lombardi jetzt ein süßes Versprechen: Aber nicht an ihren Ex Pietro Lombardi. Sondern an ihren kleinen Sohn Alessio. Doch die Fans kontern trotzdem mit einem riesigen Shitstorm gegen den DSDS-Star. Seit der Trennung von Sarah Lombardi und Pietro Lombardi kommt die Sängerin einfach nicht mehr zur Ruhe. Sie wird mit fiesen Anfeindungen im Netz konfrontiert und wird teilweise sogar richtig...

1 Bild

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi in tiefer Trauer!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.04.2017 | 104 mal gelesen

Nach der Trennung von Sarah Lombardi widmet sich Pietro Lombardi nicht nur seinem Sohn Alessio, sondern auch seiner Musik. Auf Facebook hat er jetzt ein Video mit einem Song veröffentlicht, in dem er um seine verstorbene Oma trauert… In den letzten Monaten hat sich für Pietro Lombardi sein ganzes Leben verändert. Der Sänger hat sich von seiner Frau Sarah Lombardi getrennt, nachdem diese ihn mit ihrem Jugendfreund Michal T....

1 Bild

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi spricht Klartext über die Trennung!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2017 | 72 mal gelesen

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi liegt schon einige Zeit zurück, doch wirklich viel habe die beiden dazu bisher nicht gesagt. Auf Facebook spricht der Sänger jetzt endlich Klartext und tut auch seine Meinung über den neuen Freund der 24-Jährigen kund. Was hat der DSDS-Star zu sagen? Am kommenden Sonntag wird Sarah Lombardi bei Grill den Henssler zu sehen sein und hier auch über die Trennung zu Pietro Lombardi...

1 Bild

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi redet Klartext über die Trennung!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.03.2017 | 588 mal gelesen

Endlich ist es soweit! Sarah Lombardi wird sich den Gerüchten um die Trennung von Pietro Lombardi stellen und endlich Klartext reden. Bei denen neuen Folgen von Grill den Henssler spricht sie nun ganz offen darüber. Doch ob sie bei dem Kochduell auch eine Chance gegen Profikoch Steffen Henssler hat? Bei ihrem letzten Auftritt bei Grill den Henssler kochte Sarah Lombardi noch mit Pietro Lombardi zusammen, doch da die beiden...

1 Bild

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi verlässt Alessio!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 23.03.2017 | 1263 mal gelesen

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi gehen seit einigen Monaten getrennte Wege. Ihrem Sohn Alessio zuliebe verstehen sich die zwei aber dennoch. Nun hat Pie seinen Kleinen jedoch für einige Zeit verlassen! Ihre Beziehung ist nach knapp sechs gemeinsamen Jahren gescheitert: Seit letztem Herbst gehen Sarah und Pietro Lombardi getrennte Wege. Die beiden lernten sich 2011 in der Castingshow DSDS kennen und lieben, heirateten und...

1 Bild

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi macht eine süße Shoppingtour mit Alessio!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.03.2017 | 648 mal gelesen

Die Trennung von Sarah und Pietro ist inzwischen schon ein paar Monate her. Die beiden haben sich mit ihrem neuen Alltag arrangiert. Pietro Lombardi hat jetzt einen süßen Ausflug mit seinem Sohnemann Alessio gemacht! Sie galten jahrelang als absolutes DSDS-Traumpaar, doch inzwischen gehen sie getrennte Wege: Sarah und Pietro Lombardi haben sich im Herbst letzten Jahres getrennt. Den zweiten Geburtstag ihres Sohnes Alessio...

1 Bild

Nach Pietro Lombardi: So stolz ist Sarah Lombardi auf Alessio!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.03.2017 | 84 mal gelesen

Vom Drama um seine Eltern hat Alessio Lombardi nicht viel mitbekommen. Jetzt zeigt Mama Sarah Lombardi auf Facebook einmal mehr, wie stolz sie auf ihren kleinen Sohn ist: Der süße Fratz hat sein erstes Bild gemalt! Darüber dürfte sich wohl auch Pietro Lombardi freuen… Sarah und Pietro dürften wohl ziemlich froh sein, dass ihr Söhnchen Alessio noch so klein ist. So hat der beinahe Zweijährige nicht viel von der Trennung...

1 Bild

Sarah & Pietro Lombardi: So geht es Alessio mit der Trennung wirklich!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 15.03.2017 | 456 mal gelesen

Sarah und Pietro Lombardi gehen inzwischen schon seit einigen Monaten getrennte Wege. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den kleinen Alessio. Wie geht es dem süßen Knirps mit der Trennung seiner Eltern? Darüber hat Sarah jetzt gesprochen. Wenn sich die Eltern trennen, ist das sicherlich nicht leicht. Wenn aber auch noch beide Elternteile im Rampenlicht stehen und die Trennung unter Umständen erfolgt wie bei Sarah und...

1 Bild

Nach Sarah Lombardi: Geheime Pläne von Pietro Lombardi enthüllt!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 15.03.2017 | 331 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Nach der Trennung von Sarah Lombardi schmiedet Pietro Lombardi jetzt schon wieder fleißig Zukunftspläne. Seinen Fans auf Instagram hat der DSDS-Star jetzt die geheimen Pläne offenbart. Aber was plant der Sänger in den nächsten Monaten? Von negativen Schlagzeilen seit der Trennung von Sarah Lombardi hat Pietro Lombardi genug. Nun möchte der DSDS-Star in seinem Leben einiges ändern. Nicht nur...

1 Bild

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi veröffentlicht ein Statement!

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 14.03.2017 | 836 mal gelesen

Seit sie Pietro Lombardi betrogen hat, muss sich Sarah Lombardi immer wieder fieser Kritik aus der Öffentlichkeit stellen. Nun hat sie mit einem Foto auf Facebook verdeutlicht, was sie von dem ganzen Hass gegen sich hält… Im Herbst letzten Jahres erschütterte ein Skandal die deutsche Promiwelt: Sarah Lombardi hatte ihren Mann Pietro Lombardi betrogen! Die beiden waren seit 2011 ein Paar, hatten ein gemeinsames Haus und...

1 Bild

Krass: Hat Pietro Lombardi Sarah Lombardi gedisst?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.03.2017 | 700 mal gelesen

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi sind seit einigen Monaten Geschichte. Nun scheint Pie auf Facebook immer wieder heimliche Messages an seine Ex zu schicken: Mit einem neuen Foto zielt er augenscheinlich einmal mehr auf seine Exfrau ab! Sarah und Pietro waren für viele Fans ein absolutes Vorzeige-Ehepaar. Die Sänger lernten sich 2011 bei DSDS kennen und lieben. Sie heirateten, bauten ein Haus und bekamen den gemeinsamen...