Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Santa Monica

Beiträge zum Thema Santa Monica

Freizeit

Nina Dobrev ist oben ohne unterwegs! (Foto)

Nach der Trennung von Austin Stowell lässt es sich Nina Dobrev gutgehen: Gemeinsam mit einer Freundin ist der ehemalige “Vampire Diaries”-Star momentan in Santa Monica unterwegs - und das oben ohne! Eigentlich kennt man Nina Dobrev ja nur geschminkt und mit gemachten Haaren, doch die 27-Jährige kann auch ganz anders: Das beweist sie uns nun einmal mehr mit neuen Fotos aus Santa Monica, die sie komplett ungeschminkt zeigen. Nach der trennung von Austin Stowell gönnt sich der ehemalige Vampire...

  • News
  • 08.06.16
Kultur

Trennwand im Coffee-Shop "Pink-Roses" in Venice, Californien

Auf einer verstärkten Sperrholzplatte, grundiert, wird schnell und sehr effektiv, mit Akrylfarben und dann lackiert, das Wahrzeichen des kleinen aber exklusiven Caffee's an den Kanälen , gleich hinter der Venice-Beach in Santa Monica, Californien, dem Wunderschönen Ende der Route 66 von Chicago nach Los Angeles, gemalt. Ob das heute noch da steht, weiß ich nicht, gemacht wurde es 1986. Als Honorar gab es ein Jahr lang, Caffee und Snacks. Für mich war es sehr günstig, weil meine Galerie am Ocean...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 07.06.14
  • 9
  • 9
Freizeit
. . . Sonnenuntergang in Santa Monica, während der Busfahrt durch die Scheiben aufgenommen . . .
15 Bilder

Vor einigen Wochen noch in Santa Monica . . .

Von Boston, aus dem Osten der USA mit dem Flugzeug kommend, erreichten meine Frau und ich bereits aufgrund des dreistündigen Zeitunterschieds Los Angeles um die Mittagszeit im Westen der USA. Die Temperaturen bewegten sich um ca. +38° C. Nachdem wir im Hotel eingescheckt hatten, unsere Busrundreise hier im Westen erst am nächsten Tag seine Fortsetzung finden sollte, schlug uns der nette Empfangschef des Hotels für den Nachmittag vor, wir könnten doch mit dem "Big Blue Bus", der ständig von hier...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 11.11.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.