Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sanitäranlagen

Beiträge zum Thema Sanitäranlagen

Freizeit
Damen WC Alt
13 Bilder

Alles neu‘ macht der Oktober

Es ist vollbracht! Am 30. September um 17.06 Uhr gingen die letzten tatkräftigen Helfer aus dem Schützenhaus. Seit dem 11.09. wurde fleißig gehandwerkelt. Zuerst war eine Sanitärfirma vor Ort, um dem alten Damen-WC den Garaus zu machen, dann kam mit der Zeit der Maler dazu der die Wände auf der Damentoilette verputzte und zu guter Letzt durfte der Schützenverein selbst ran. Es war aller Hand zu tun! Am Anfang sah es so aus, als hätten wir uns zu viel vorgenommen. Es sollten die Wände im...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 02.10.17
  • 1
  • 3
Freizeit
Bootshaus mit Sanitärbau Frühjahr 2015
29 Bilder

Der Frankenberger Kanu Club weiht sein neues Sanitärgebäude ein

Viele Jahre Sparen und Planung, zwei Jahre Bauzeit und jede Menge Eigenleistung. Nun ist er fertig, der neue Sanitärtrakt des Frankenberger Kanu-Clubs am Bootshaus, Hohe Fahrt Nr. 8, 34516 Vöhl/Edersee. Im Rahmen ihres Sommerfestes haben die Vereinsmitglieder das neue Sanitärgebäude der Öffentlichkeit vorgestellt. Begonnen hatten die Feierlichkeiten bereits am Freitag mit einem „Angrillen“ und viele – Vereinsmitglieder und Mitglieder befreundeter Vereine - waren gekommen, um mit den...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 04.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.