Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sanftmut

Beiträge zum Thema Sanftmut

Freizeit
21 Bilder

Katzenschmusebilder Weihnachten 2011

Das hat Katze und Kater gut gefallen heute auf dem Sofa vor dem Kaminofen! Hier sind ein paar harmonische Bild-Eindrücke. Es geht zwischen den Beiden sonst nicht immer nur so friedlich zu, aber heute haben sie sich wirklich weihnachtlich sanft gezeigt! Die Bilder sind absichtlich so dunkel gehalten, da ich nicht mit hellem Licht oder Blitz Ungemütlichkeit oder gar Streß verursachen wollte. Es war auf der einen Seite das warme Licht des Kamins und auf der anderen Seite eine Lichterkette mit...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 27.12.11
  • 7
Gedanken

Der Axtdieb

Ein Mann fand eines Tages seine Axt nicht mehr. Er suchte und suchte, aber sie war verschwunden. Der Mann wurde ärgerlich und verdächtigte den Sohn seines Nachbarn, die Axt genommen zu haben. An diesem Tag beobachtete er den Sohn seines Nachbarn ganz genau. Und tatsächlich: Der Gang des Jungen war der Gang eines Axtdiebs. Die Worte, die er sprach, waren die Worte eines Axtdiebs. Sein ganzes Wesen und sein Verhalten waren die eines Axtdiebs. Am Abend fand der Mann die Axt durch Zufall hinter...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 04.03.10
  • 1
Gedanken
Und was die Engel (Bengel) manchmal für Gestalten haben? Dieser Junge heißt übersetzt: Gott ist gnädig - Johannes!

Einen Schutzengel, lieber Gott, den brauch ich jetzt - und jederzeit

Engel, schütze mich. Berge mich in Deinen Flügeln! Breite sie um mich herum. Schutzengel, Schöner, berge mich in Deinem Licht, das mich erleuchtet. Schutzengel, Wärmender, erinnere mich an die Freudensommer meines Lebens, dass es mir wieder warm wird ums Herz. Schutzengel, Reicher, in meiner Armut lass mich an den goldenen Herbst denken, die Ernten meines Leben, dass ich wieder Mut fasse und weitermachen kann. Schutzengel, Traum, wenn der Schnee mich bedeckt will, ich alles um mich herum...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 06.09.08
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.