Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Samuel Koch

Beiträge zum Thema Samuel Koch

Kultur
Video

"Das große Adventskonzert" Das Studioalbum zum traditionellen Adventskonzert (VÖ 27.11.) Ein Weihnachtsalbum mit dem Dresdener Kreuzchor, Peter Maffay, Samuel Koch u.v.m.

Wenn kurz vor Weihnachten über 25.000 Menschen zum großen Adventskonzert ins Stadion strömen und hunderttausende TV-Zuschauer im Wohnzimmer Platz nehmen, dann beginnt für viele Dresdner das Weihnachtsfest so richtig. Dieses Jahr ist das leider so nicht möglich und somit gibt es anstelle des traditionellen Adventskonzertes im Dresdener Rudolf-Harbig-Stadion ein aufwändig produziertes Studioalbum mit Weihnachtsliedern gesungen vom Dresdener Kreuzchor mit Stars wie Peter Maffay, Camilla Nylund,...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 17.11.20
Kultur
Samuel Harfst und Samuel Koch im Gespräch
5 Bilder

Der doppelte Samuel: das Rheinland-Pfalz-Tag Highlight

Man kann über den Sinn oder Unsinn, die Zeitgemäßheit einer Veranstaltung wie des Rheinland-Pfalz-Tages sicher geteilter Meinung sein: ein absolutes Highlight jedenfalls hatte er: die Konzertlesung von Samuel Koch, sowie deren Zwiegespräch mit Samuel Harfst nebst dessen musikalischer Begleitung in der gut besuchten Lutherkirche. Wer Samuel Koch www.samuel-koch.com nicht wirklich kennt, reduziert ihn meist auf den spektakulären Unfall am 04. Dezember 2010 bei Wetten, dass …?, soweit in unserer...

  • Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • 07.06.18
  • 1
Freizeit

“Wetten, dass..?” Die letzte Show: Oralsexwitze bei Kinderwette und viele Lanz-Pannen

Am Samstagabend lief im ZDF die letzte Show des Klassikers “Wetten, dass..?” mit Markus Lanz in Nürnberg. Eingeladen waren viele Prominente, wie z.B. Helene Fischer und Til Schweiger. Warum Wladimir Klitschko der Einladung aber nicht nachkam und was Oralsexwitze mit der Kinderwette zu tun hatten, erfahrt ihr hier! Ein letztes mal hieß es im zweiten deutschen Fernsehen “Wetten, dass..?” - Markus Lanz lud zum großen Finale der 33-jährigen Show und einige Promis erschienen: Unter Anderem folgten...

  • News
  • 14.12.14
  • 2
Kultur
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk haben das Vorwort und Nachwort für das Buch von Samuel Koch geschrieben. Diese Aufnahmen entstanden im vergangenen Jahr bei Wetten Dass in Augsburg.
3 Bilder

Zwei Leben des Samuel Koch- Ein Lesenswertes Buch -Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker schreiben Vor und Nachwort

Es ist ein Buch das man mit sehr viel Respekt liest. Das Buch " Zwei Leben" von Samuel Koch. Er hatte es zusammen mit Christoph Fasel geschrieben, seinem lebenden Notizzettel, wie Samuel ihn in seiner Einleitung selbst beschreibt. Christoph Fasel hat in München Germanistik und Philosophie studiert. Er war unter anderem als Journalist für die Bild und das Magazin der Süddeutschen Zeitung tätig. Eigentlich, so erzählt Samuel wollte er gar kein Buch schreiben, denn er hat ja noch nichts erreicht,...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 05.05.12
  • 1
Blaulicht

"Wetten, dass... ?" Kandidat Samuel Koch kann normal sprechen und essen!

Nottwil. Endlich mal wieder positive und ernüchternde Nachrichten. "Wetten, dass... ?" Kandidat Samuel Koch, kann normal sprechen und normal essen! Der am 5. Dezember 2010 in der TV Show "Wetten, dass... ?" verunglückte Samuel Koch muss allerdings weiter auf der Intensivstation verweilen und wird täglich genaustens untersucht, um fest zu stellen, inwiefern Samuel Koch bewegungsfähig eingeschränkt bleibt. Ich wünsche dem erst kürzlich vom Koma erwachten Samuel Koch, dass er wieder so gut wie...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 17.12.10
  • 1
Freizeit

Thomas Gottschalks "Wetten, dass ..?" soll nach schwerem Unfall von Wettkandidat Samuel Koch weitergeführt werden

"Wetten, dass ..?" Nach einer Umfrage des Hamburger Magazins "Stern" ist nun klar, dass 86 Prozent aller Deutschen dafür sind, dass Thomas Gottschalks "Wetten, dass ..?" auch nach dem schweren Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch vom 4. Dezember 2010 weiter gedreht werden soll. Vor allem in der Generation von 18 bis 29 Jahren waren die Befragen der Meinung, dass die Sendung "Wetten, dass ..?" auch weiterhin im Fernsehen zu sehen sein sollte. Hier waren es 94 Prozent, während bei den über...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 15.12.10
  • 1
Blaulicht

"Wetten, dass...?"-Unfall: "Er wird nie mehr normal laufen..."

"Er wird nie mehr normal laufen. Ein normales Leben, wie das eines Menschen ohne Verletzung, wird er nicht mehr haben“, meint der Chefarzt des Paraplegiker-Zentrums im Schweizer Nottwil, Michael Baumberger heute morgen. Die Lähmungen an Beinen und Armen und des vegetativen Nervensystems hätten sich bestätigt. So der Artikel

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 13.12.10
  • 1
Blaulicht

Samuel Koch wird sich vermutlich nie ganz erholen!

Es ist schlimmer als erwartet! Samuel Koch wird nie wieder ganz gesund werden! In der Nacht musste er erneut operiert werden, da sein Knochenmark weiter angeschwollen ist. Die Ärzte bezweifeln nun, dass die Lähmungen jemals wieder ganz zurück gehen werden. Außerdem wurde am 23-jährigen noch ein Luftröhrenschnitt vorgenommen, um ihn weiter künstlich zu beatmen. In zwei Wochen soll der verunglückte „Wetten, dass…?“ – Kandidat mit einer Reha beginnen. Einen großen Kampfgeist zeigt er bereits im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 08.12.10
  • 3
Blaulicht

Neueste Informationen zu Samuel Koch - 07.12.2010

Im Radio habe ich gerade die neusten Informationen zum Unfall bei "Wetten, dass...?" gehört: Samuel Koch zeigt schwere Lähmungserscheinungen an Beinen und leichte Lähmungserscheinungen an den Armen. Ob er sich je wieder erholen wird, ist unklar. Auch sein Gehirn war kurzzeitig unterversorgt! Da bleibt nur noch zu hoffen, dass er sich so gut es geht erholt und Samuel keine all zu schweren Folgen von dem Sturz trägt!

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 07.12.10
Blaulicht

Schwerer Unfall bei "Wetten, dass..."

Samuel Kochs Zustand ist noch immer sehr kritisch. Der Kandidat brach sich mehrere Halswirbel. Ob er jemals wieder gehen kann, ist unklar. Nachdem Lehmungserscheinungen aufgetreten sind, musste der junge Mann notoprtiert werden und liegt nun im künstlichen Koma. Der 23-Jährige war mit Federschuhen an den Beinen über fahrende Autos gesprungen und ist bei dem vierten Versuch auf sein Gesicht gestürzt. Ausgerechnet das vierte Auto, bei dem der Unfall geschehen ist, fuhr der eigene Vater. Der...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.